Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuAy, 17. SSW am 07.01.2023, 21:29 Uhr

Vibrationsgerät

Hallo ich habe mich vorher nicht informiert aber habe mit so einem Vibrationsgerät also die Massage Pistole angewendet und habe es halt von außen gehalten also wie selbstbefriedigung aber über die Hose auch.. Jetzt mach ich mir Sorgen ob das dem baby schaden kann .. da ich auch getrennt bin hatte ich so das Verlangen dafür-.- Aber wenn es schadet würde ich es niemals machen wieder. Habt ihr das auch mal gemacht? Da ja sex normal auch erlaubt ist aber weiß nicht

 
4 Antworten:

Re: Vibrationsgerät

Antwort von flora95 am 08.01.2023, 0:13 Uhr

Hallo, also Massagepistole auf den Unterleib hört sich schon brutal an, aber mach‘s dir lieber mit einem anderen Tool :-) So oft du willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrationsgerät

Antwort von Schlafwandlerin am 08.01.2023, 7:29 Uhr

Hallo,
Vibrationsgeräte aller Art schaden laut Aussage Frauenarzt dem Baby nicht. Im Fruchtwasser bekommt das anscheinend kaum was mit. Man hält es sich ja auch nicht auf den Bauch.
Die Massage Geräte werden ja i.d.R. nur äußerlich angewendet während andere ja auch eingeführt werden.
In der Schwangerschaft ist es noch wichtiger auf Hygiene zu achten. Z.b. vor und nach der Benutzung reinigen.
Bei Happy End können die Hormone wohl dafür sorgen, das sich das Baby mehr bewegt vor Glück sozusagen
Aber kannst es ja auch mit dem Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrationsgerät

Antwort von SuAy am 08.01.2023, 11:22 Uhr

Ja hört sich brutal an aber war die leichteste Stufe und nur über der Hose also auch nicht direkte Berührung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vibrationsgerät

Antwort von Nc95, 25. SSW am 09.01.2023, 10:18 Uhr

Hallo meine Liebe
Ich will dich kurz beruhigen, ich & mein Mann benutzen immer beim Sex auch einen Vibrator, auch seit Tag 1 der Ss, da ich nur so zum Orgasmus kommen kann. Hab mir darüber nie Gedanken gemacht, bin aktuell Ssw 25, unserem Baby geht es prächtig & es gab nie Probleme, also gönn dir ruhig auch deinen Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.