Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeeStern87 am 08.01.2023, 20:34 Uhr

Kind um KH - scheiß Tag!

Hallo. Heute morgen hatte mein kleiner 2 Krampfanfälle hintereinander. Das erste Mal im wachtzustand. Im Schlaf schon 3x. Jetzt muss er dort bleiben. Ich musste ihn aber leider mit seinem Vater im KH lassen . Kann ihn ja weder tragen (22 kg) noch fangen wenn er stürzt. Ich könnt heulen und das Mutterherz ist bei dem Satz warum bleibst du nicht bei mir gesprungen. Schrecklich...scheiß Tag

 
2 Antworten:

Re: Kind um KH - scheiß Tag!

Antwort von Mamabald6kids am 09.01.2023, 7:01 Uhr

Oh je, ihr Armen! Fühl dich unbekannterweise feste gedrückt. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Das allergleiche hatten wir im letzten Winter mit unserem gerade 3 Jahre gewordenen. Ich konnte auch nicht bleiben, da mein kleinster noch sehr viel gestillt wurde. Wegen Corona durfte nicht mal mein Mann hoch aufs Zimmer kommen während ich noch da war, sondern ich musste ihn alleine lassen und erst als ich am Eingang war durfte mein Mann dann hoch zu ihm. Das war schrecklich! Zum Glück nur eine Nacht. Ich drücke euch ganz feste die Daumen dass euer Kleiner ebenso schnell wieder nach Hause darf! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind um KH - scheiß Tag!

Antwort von happyHoch2, 18. SSW am 11.01.2023, 8:30 Uhr

Guten Morgen, ich wollte mich erkundigen wie es euch zwischenzeitlich geht und wie es deinem Sohn geht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.