Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nalina11, 19. SSW am 11.01.2023, 14:42 Uhr

Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Hi Mädels.

Was machen Eure Kugeln?
Geht es euch allen soweit gut?
Habt ihr eigentlich alle schon Umstandskleidung an, oder gibt es auch noch ein paar unter Euch, deren Klamotten noch passen?

Nächste Woche hab ich auch schon Halbzeit! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Bei mir passt eigentlich noch fast alles, dank Minibabykugel...allerdings wie auf dem Bild mit oberem Knopf auf

Liebe Grüße,
Nati

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von Gatomon, 20. SSW am 11.01.2023, 14:56 Uhr

Huhu :)
Alles soweit gut!
Bei den Hosen geht der Knopf auch nicht mehr rein und es drückt gut, trage momentan aber auch fast nur noch Leggins. Habe 2kg zugenommen seit Beginn der SS. Nächste Woche steht der Feindiagnostiktermin an, bin schon aufgeregt. Die Kleine Maus spüre ich jeden Tag, momentan noch besonders abends. Gestern hatte ich eine Zahnreinigung beim Zahnarzt, was der Kleinen wohl nicht gefiel denke ich..., weil es untypisch für sie bis jetzt war Nachmittags so aktiv zu sein, sie ist eher Abends aktiv. Bin froh, dass ich das geschafft habe, da dies in der SS auch empfohlen wird, die nächste Zahnreinigung mache ich erst wieder nach der SS, über ein halbes Jahr später. Achja und dann habe ich noch andere Termine gehabt, volles Programm die letzten Tage, ich habe meine Hebamme kennengelernt und bin soweit zufrieden mit ihr. Werde auch einen Geburtsvorbereitungskurs machen. LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von Nalina11, 19. SSW am 11.01.2023, 15:40 Uhr

Ich habe mittlerweile schon 4,5 Kg zugenommen, trotz absolut diszipliniertem und gesundem Essen.

Vielleicht hat deine Maus gemerkt, dass du angespannt warst bei der Zahnreinigung?
Könnte ja sein, dass sie deswegen aktiv war.
Ich spüre meine Kleine auch immer abends und meistens ganz zart und auch nur kurz. Aber schön & beruhigend ist es immer!

Schön, dass du mit deiner Hebamme zufrieden bist! Das ist sehr wichtig!

Ich habe übernächste Woche die Feindiagnostik und bin auch schon ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von Nalina11, 19. SSW am 11.01.2023, 15:40 Uhr

Ich habe mittlerweile schon 4,5 Kg zugenommen, trotz absolut diszipliniertem und gesundem Essen.

Vielleicht hat deine Maus gemerkt, dass du angespannt warst bei der Zahnreinigung?
Könnte ja sein, dass sie deswegen aktiv war.
Ich spüre meine Kleine auch immer abends und meistens ganz zart und auch nur kurz. Aber schön & beruhigend ist es immer!

Schön, dass du mit deiner Hebamme zufrieden bist! Das ist sehr wichtig!

Ich habe übernächste Woche die Feindiagnostik und bin auch schon ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von Samy86, 17. SSW am 11.01.2023, 16:27 Uhr

Hallo zusammen

Freut mich zu hören, dass es euch gut geht

Bei uns ist mittlerweile Ruhe eingekehrt. Abgesehen von gewissen Gerüchen und Abneigungen gegen Speisen....

Ich hatte überlegt, ob ich die kleine schon fühlen kann, weil sich da manchmal ganz leicht was anders anfühlt, aber das ist viel zu unsicher zu sagen. Muss ich mich noch in Geduld üben ich hoffe das mit meinem kleinen Delphin alles gut ist...

Bisher hab ich schon ca. 7kg zugenommen, obwohl ich mich weitestgehend gesund ernähre... naja, hab halt die Veranlagung dazu

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von Jessy4694 am 11.01.2023, 19:45 Uhr

Hallo ihr lieben :)
Ich mache heute auch das erste mal mit da man die Babykugel nicht mehr übersehen kann
Habe aktuell genau 2,0 kg zugenommen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von Anna_Victoria, 19. SSW am 11.01.2023, 19:59 Uhr

Nachdem ich’s letzte Woche versäumt hab, mach ich diese Woche auch mal wieder mit

Der Kleine ist seeehr aktiv und wird wohl wieder so ein Wirbelwind wie sein großer Bruder Mein Mann kann ihn auch schon gut von außen spüren.. bei der 2. SS geht das also anscheinend wirklich alles schneller

Zugenommen habe ich auch etwa 2kg, also zum Glück noch voll im Rahmen

Heute mal ein Bild im Liegen, weil ich gerade zu faul bin, aufzustehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von SmileyDay, 17. SSW am 12.01.2023, 0:16 Uhr

Sch man wollte doch endlich mitmachen, morgen früh mach ich ein Foto:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von Bärenohr am 12.01.2023, 7:35 Uhr

Ich bin ein bisschen spät dran
Bei mir wächst das Bäuchlein auch fleißig und auch die Waage steht leider nicht still. Es sind inzwischen über 4 kg dazu gekommen.

Heute geht es los Umstandsmode kaufen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von SmileyDay, 17. SSW am 12.01.2023, 9:07 Uhr

Sk jetzt auch mal ein Bild:-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von Stine88 am 12.01.2023, 11:08 Uhr

Hey, mir / uns geht es gut
Ich trage noch nicht so wirklich Umstandsmode, da meine Klamotten mit wachsen(trage gerne schlapper Pullis oder tshirts die etwas weiter sind und Leggings die etwas mitwächst.
Meine Kugel hat sich in den letzten 2 Wochen nicht viel verändert aber 8ch mache trotzdem wieder mit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie immer eröffne ich den Murmelmittwoch 🤰😅

Antwort von katjella, 19. SSW am 12.01.2023, 14:54 Uhr

Hey hey
Bin dieses mal zu spät. Gestern war krass voll
Hier mein Foto
Umstandskleidung habe ich tatsächlich mittlerweile super viel gekauft. Ich habe eigentlich immer viel Oversize getragen und dachte, dass das dann auch in der SS gut kommt. Allerdings fühle ich mich in den riesigen Klamotten nicht mehr wohl... Habe mir jetzt eher körperbetonte Kleidung gekauft, die aber trotzdem angenehm ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.