Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shikarra, 18. SSW am 11.01.2023, 12:37 Uhr

Bauchzirkus, Kind sehr aktiv

Von Gestern auf Heute bin ich doch sehr überrascht. Plötzlich ist der Bauchzwerg super aktiv und turnt, tritt fleissig umher. Gestern Abend noch recht leicht heute schon etwas döller. Frage mich ob der plötzliche Aktivitätenanstieg gut oder schlecht ist, hab ich spontan zu wenig Fruchtwasser bekommen?
Gedankenchaos xD
Vorher hat er nur Abends ma Hallo gesagt. Übermorgen hab ich meinen Termin wieder. Dann sehen wir ja ob der Kleine einfach nur einen auf Zappelphilipp macht.

 
4 Antworten:

Re: Bauchzirkus, Kind sehr aktiv

Antwort von Stine88, 20. SSW am 11.01.2023, 12:41 Uhr

Das war bei mir auch so ähnlich, erst war es nur kleine Tritte wie zucken im unterleib und am nächsten Tag fing der kleine morgens so doll an zu treten das man es sogar aufm Bauch gesehen hat sobald ich das handy parat hatte um es aufzunehmen ,hat er aufgehört und das ist bis jetzt immer so gewesen, würde es gerne mein Freund zeigen aber der kleine mann ist Kamera scheu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzirkus, Kind sehr aktiv

Antwort von MumJune23, 18. SSW am 11.01.2023, 14:14 Uhr

Das geht mir gerade genauso
Ich dachte schon ich bilde mir irgendwas ein. Aber dann scheint mein Zwerg auf jeden Fall auch zu den Aktiven zu gehören
Alles andere hätte mich aber auch gewundert. Ich habe eine Hinterwandplazenta und ich habe nur auf den Tag gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzirkus, Kind sehr aktiv

Antwort von shikarra am 11.01.2023, 14:29 Uhr

Nur das ich den kleinen ja schon ne weile spüre, er hat halt plötzlich von heute auf morgen nochmal einen aufgedreht ^^
Naja chance genutzt, der Papa hat dann ne ganze weile die Hand aufm Bauch gehabt und konnt auch mal was fühlen, jetzt ist der kleine auch wieder ruhiger
War aber schon ein highlight so lange so viel vom kind zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchzirkus, Kind sehr aktiv

Antwort von shikarra, 19. SSW am 12.01.2023, 12:11 Uhr

Heute die Untersuchung gehabt, dem kleinen Mann gehts super!
Er hat sich wohl einfach bisschen rumprobiert und mit seinen scheinbar stattlichen 19cm war es unüberfühlbar das er jetzt ein bisschen kopfüber chillen mag.
Ende 18. Anfang 19. Woche Und er ist 220 Gramm schwer, laut Ultraschall.
Wir sind sehr stolz ^^ hoffe aber er startet klein in die Welt damit er leichter später rausflutscht xD
Unfassbar wie schnell das alles geht, naja nun darf ich brav Eisen dazunehmen, dazu Magnesium damit der Darm nicht träger wird und schilddrüsenhormone weil... ich weiß es ehrlich gesagt nicht, da frag ich in 6 Wochen nach, der Termin zur feindiagnostic findet nämlich in einer anderen Praxis statt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport - weniger aktives Baby?

Hallo Zusammen :) Ist euch das auch aufgefallen? Ich war heute viel mit dem Fahrrad unterwegs. Die Kleine spüre ich seitdem wenig. Gestern habe ich nur auf der Couch gelümmelt und sie war total aktiv. Ist das Baby auch „erschöpft“ von viel sportlicher Aktivität? :) ...

von KleinesSesam24, 20. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.