Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schildihildi, 31. SSW am 14.03.2023, 20:52 Uhr

Ausstand auf der Arbeit - Ideen/was macht ihr?

Ich backe gerade für den Ausstand einen herzhaften und einen süßen Kuchen. Das war's auch schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche zur Geburt... Ideenlos

Hallo ihr Lieben Wir erwarten unser zweites Baby und unsere erste Tochter. Nun fragen immer mal wieder Familienmitglieder/Freunde, was wir uns zur Geburt wünschen. Bis auf Windeln, Mam-Nuckel und ggf. noch ne Flasche fällt mir gar nix ein... Klar, eine Schnullerkette wäre ...

von Tita79, 36. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Arbeit - Hü oder Hott...

Hey Mädels, Ich weiß einfach grad nicht weiter, wie es mit meiner Arbeit laufen kann/soll. Erhoffe mir Rat/Tipps von euch... Wegen meiner Blutungen, die mich leider bis ins KH geführt haben, bin ich aktuell in dieser Woche noch arbeitsunfähig. Die frischen Blutungen sind ...

von Tita79, 15. SSW 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wan dem Arbeitgeber Daten, das mn schwanger ist ?!

Huhu ihr lieben :-) Ich bin am Donnerstag in der 12 ssw ,und mein Chef weiss noch nix , ich arbeite ja erst seit Ende September wieder ,und es ist halt mal was anderes ,als nur zuhause zu hocken ! Obwohl es ja schon ab und zu echt anstrengend ist (arbeite im Einzelhandel) ...

von SmileyDay, 11. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Probleme auf der Arbeit

Ach Mädels, wo soll ich nur anfangen ich lebe im Reinsten Horror! Nach so viel ach und Krach habe ich es nicht geschafft ins BV zu kommen, obwohl ich in der KiWu Klinik arbeite! Meine Arbeitgeberin natürlich total happy, möchte das ich Telefondienst mache und meine Stunden ...

von Rosie95, 9. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Schwanger und sehr anstrengende Arbeit 🤯

Bin heute es+11 arbeite im Einzelhandel, und es ist einfach jeden Tag stressig, von mal in den tiefkühlraum schwere gewichte ab und zu heben, und einfach immer Stress!

von SmileyDay 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Nachweis für den Arbeitgeber

Hallo Mädels. Ich muss euch mal eine echt kuriose Geschichte erzählen. Meine Chefin habe ich in der letzten Woche über meine SS informiert. Sie telefonierte daraufhin mit der Personalabteilung und teilte mir mit, sie benötigen einen Nachweis von meiner Frauenärztin. Soweit ...

von LadyNightfall 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Geht ihr noch arbeiten?

Hallo zusammen, Ich hoffe euch geht es gut Wollte mal fragen nachdem jetzt Homeoffice Pflicht ist, wer sein Recht eingefordert hat oder generell ob ihr ...

von LauraF1022, 12. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten in Präsenz, Homeoffice oder Berufsverbot?

Hallo, ich klinke mich mal eben aus dem Juli ein: Wer von euch arbeitet noch durchgehend in Präsenz, wer im Homeoffice und wer hat ein Berufsverbot? Was habt ihr gemacht, damit die Arbeitsbedingungen angepasst wurden für euch? An welche Stellen/Behörden/Dienste habt ihr euch ...

von Jules82, 21. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wieder auf Arbeit

6 Wochen war ich krankgeschrieben. Krankengeld kann ich mir nicht leisten. Heute also samt Übelkeit, Kreislauf und Kopfschmerzen zur Arbeit. Ich bin nicht in der Lage meine Klienten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, noch zum Einkaufen zu begleiten(wichtiger Bestandteil ...

von Regenbogenmutti, 12. SSW 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann dem Arbeitgeber sagen?

Hallo zusammen, wann habt ihr es eurem Arbeitgeber erzählt bzw wann plant ihr es im zu sagen? Ich habe nächste Woche nochmal Termin beim FA und würde es gerne die Woche drauf dem Chef sagen, wäre dann 10 SSW. Er braucht ja auch Zeit Ersatz zu finden. Anderseits hab ...

von Pepperben 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.