Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumJune23, 26. SSW am 11.03.2023, 13:49 Uhr

Wie weit seid ihr?

Gerade in dem Moment sind wir mit dem Aufbau der Wickelkommode fertig geworden. Ansonsten steht das Babybett auch schon. Wie weit seid ihr? Ich bin neugierig. Schickt gerne Bilder wenn ihr mögt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von SmileyDay, 25. SSW am 11.03.2023, 14:07 Uhr

Naja hier stehen noch die Sachen von meiner Tochter, auch der wickeltisch ! Also ja
Muss nur die Klamotten waschen ,und noch das Destillationsgerät ,rausholen ! Und der aufsatz für dem Kinderwagen, aber sind ja alles Kleinigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Gatomon, 28. SSW am 11.03.2023, 15:18 Uhr

das sieht doch schon mal toll aus!
da steigt richtig die Vorfreude, das einrichten macht so Spaß! Also wir warten leider noch auf die wichtigsten Möbel (Bett,Kommode,Schrank). Haben aber auch schon die Wände gestrichen und ein Regal aufgebaut. Wenn alles andere da ist, kann es so richtig losgehen mit der Einrichtung. Haben sonst alles wichtige schon da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Bärenohr am 11.03.2023, 16:20 Uhr

Ich muss nur ein bisschen innerhalb der Kommode umräumen, damit auch ein paar kleine Sachen reinpassen.

Da wir unsere Tochter noch wickeln, ist ansonsten alles da. Ein Kinderzimmer braucht nichtmal die Große bisher (22 Monate alt). Da freue ich mich drauf das irgendwann Mal gemeinsam mit den Kindern einzurichten, wenn sie es haben möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Rosie95, 27. SSW am 11.03.2023, 20:18 Uhr

Spannendes Thema das würde mich auch mal interessieren :)
Wir haben tatsächlich schon ziemlich viel erledigt hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und da gab es Nestbautrieb delux bei uns daheim
Haben den Kinderwagen, die kinderschale mit der Basis Station, die Wickelkomode, den Kleiderschrank und den cybex Hochstuhl
Ich bin mega verliebt in alles und schau mir jeden Tag sein Zimmerchen an - erledigt werden müsste noch das Streichen und die zwei Betten.

Dann kommt leider Papierkram ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Fuchsi1986, 27. SSW am 12.03.2023, 4:13 Uhr

Ich habe noch... gar nichts :D dementsprechend auch keine Bilder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von SweetDreamXx23, 25. SSW am 12.03.2023, 12:06 Uhr

Oh schön :) freue mich schon riesig das Kinderzimmer einzurichten. Die Möbel sind bestellt und kommen im Mai. Vorher wird jetzt bald erstmal tapeziert. Im Mai bin ich dann auch endlich Zuhause und kann die Kleidung waschen und alles einräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von BabyDream92, 27. SSW am 12.03.2023, 17:31 Uhr

Mir juckt es auch schon in den Fingern das Kinderzimmer einzurichten. Soweit haben wir auch schon alles da, nur noch nicht aufgebaut. Das zukünftige Kinderzimmer ist momentan noch Büro von meinem Mann. Derzeit wird unser Keller komplett umgebaut (Büro, Sportraum, Werkraum, Vorratsraum und Waschraum). Er wird voraussichtlich in 5 Wochen in den Keller ziehen
Das zweite Kinderzimmer belege ich derzeit noch als Näh, Stick, Plotterzimmer
Ich nutze die Zeit momentan um alle Schränke einmal komplett ausmisten, Papiere zu sortieren, Sachen für den kleinen nähen, sticken, häkeln usw.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Nestbaubetrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Mülli22, 28. SSW am 12.03.2023, 21:58 Uhr

Wouw, schöne Kommode.

Ich häng mal ein Bild mit unserer Ecke dran.. ist noch nicht fertig :)
Holen die nächste Woche Babybett-Babywiege und den Kinderwagen ab..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr?

Antwort von Stine88, 29. SSW am 13.03.2023, 4:55 Uhr

Hii,also wir sind gerade dabei das Kinderzimmer fertig zu machen,wor waren am Wochenende bei ikea und haben einige sachen besorgt ,gestern haben wir ein Bett abgeholt von ebay und nun fehlen nur noch Kleinigkeiten,stuben Wagen,beistellbett ein paar cremes, babybadewanne ,deko Kram und so aber erstmal haben wir das wichtigste.
Ich freue mich so sehr das Zimmer fertig zu machen ,ein Zeichen das es nicht mehr so lange dauern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.