Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 24. SSW am 08.03.2023, 8:57 Uhr

Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Guten morgen ,heute fange ich mal an ,ich weiss nicht ,in echt sieht der Bauch grösser aus ,wirklich wird sicher eh wieder ne kleine zarte Maus! Hoffe euch geht's allen gut !
Das kleinkind tragen wird langsam immer anstrengender !Mal sehen wie es in paar Wochen ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von SeeStern87, 28. SSW am 08.03.2023, 10:55 Uhr

Schöne Kugel! Meine trau ich mich gar nicht zu zeigen.. vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von flora95, 28. SSW am 08.03.2023, 11:52 Uhr

Hallo von uns
Waren eben beim Gyn zum Zuckertest und Vorsorge und alles prima Nehme jetzt bisschen Kräuterblut ein und meine Güte ist das Zeug ekelhaft, als würde man eine Eisenstange ablecken Hab auch endlich eine SS-Orthese gegen meine furchtbaren Becken/Symphysenschmerzen bekommen, fühl mich zurzeit wie eine alte Frau. Dadurch, dass körperlich momentan nicht viel geht habe ich schon angefangen zu Stricken und zu Häkeln - aus Verzweiflung

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von SmileyDay am 08.03.2023, 12:05 Uhr

Warum nicht :-D jede Kugel ist doch toll ! Unter den jacken finde ich ,sieht man sie noch garnicht so deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von Gatomon, 28. SSW am 08.03.2023, 14:20 Uhr

Huhu
Uns gehts super soweit.
Was mich etwas nervt, dass die Möbel nach über 6 Wochen Bestelleingang immer noch nicht da sind. Noch nicht mal eine Info haben die, wann es ungefähr kommen sollte. Bin schon am überlegen da anzurufen und zu fragen, ob ich es stornieren kann oder ob man was am Preis machen kann, wenn es jetzt noch ein paar Wochen dauert. An sich haben wir fast alles wichtige nun da, es fehlen nur noch Kleinigkeiten, aber kann halt nicht wirklich einrichten wenn die Möbel fehlen. Würde sonst lieber die Ikea Hemnes Kommode usw. nehmen wo ich weiß, dass die Lieferung keine 2 Wochen dauern kann. Naja das sind so meine Probleme momentan, aber wollte eigentlich bis Mitte April solangsam mit dem wichtigsten fertig werden. Überall stehen Kartons rum weil ich so nicht voran komme. Musste mich eben drüber auskotzen. Ansonsten hab ich nächste Woche wieder einen Arzttermin und ab da alle 2 Wochen, bin gespannt ob diesmal CTG gemacht wird, hatte ich bis jetzt noch nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von Bärenohr am 08.03.2023, 16:20 Uhr

Sehr schöne Murmeln habt ihr da.

Hier ein Bild von meiner Kugel. Ich finde es spannend wie anders sich diese Schwangerschaft anfühlt als die letzte. Beim letzten Mal hatte ich eine HWP und jetzt ist die Plazenta vorne. Die Berührungen sind viel zarter, aber ich habe auch irgendwie das Gefühl nicht so recht mit dem Kind in Kontakt zu kommen, wenn ich meinen Bauch anfassen. Dafür hoffe ich, dass es dann in ein paar Wochen nicht so schmerzhafte Tritte geben wird.

Achja, bin heute 25+6 also noch 99 Tage +- 2 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von Jenny2018, 27. SSW am 08.03.2023, 17:41 Uhr

Hallo zusammen
Ich bin mal wieder erkältet, ansonsten ist alles gut hier. Bin jetzt 26+3.
Ich werde jetzt jeden Tag mal Klamotten aussortieren damit ich weiß was noch fehlt...
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von SmileyDay am 08.03.2023, 18:46 Uhr

Ohje gute Besserung:-) haha geiles bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von SmileyDay am 08.03.2023, 18:47 Uhr

Ich hatte bis immer nur ne vwp weiss garnicht wie sich das anders anfühlt ,spüre sie trotzdem manchmal echt heftig vorallem wen ich anfange zu essen ! Ach das sit alles so unwirklich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von Nalina11, 27. SSW am 08.03.2023, 20:36 Uhr

Hallo ihr lieben Uhus

Tolle Kugeln hier!

Da ich immer völlig aufgebläht bin abends wenn ich viel gegessen habe, sieht man zumindest auf dem heutigen Bild einen Babyblähbauch ! Kommen gerade von einem Geburtstag.

Ansonsten sehe ich für mein Umfeld noch immer unschwanger aus .

Mir geht es in dieser Schwangerschaft verhältnismäßig gut, muss ich sagen, hoffe es bleibt so bis zum Schluss.

Kleine Wehwehchen und Schmerzen haben wir glaube ich alle mehr oder weniger, aber dafür leisten unsere Körper ja schließlich auch großartiges !

Ich war am Wochenende "Model" für einen Weiterbildungskurs für Gynäkologen im Krankenhaus und habe richtig schöne Videos und Bilder von meinem Bauchzwerg bekommen.
Richtig schön .

Liebe Grüße an alle!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von Ne1991le, 27. SSW am 08.03.2023, 20:37 Uhr

Ich mach heute auch nochmal mit...
Ich fühle mich wie ein Wal...und wenn ich bedenke, dass da noch mehr zukommt und ich jetzt bei 106cm bin....na danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von botterbluem, 26. SSW am 08.03.2023, 21:48 Uhr

Hey! Lastminute, aber ich habe es auch mal geschafft xD der Spiegel sieht zwar aus wie Sau aber egal :D

Bei mir läuft es grad richtig gut. Die kleine ist seit einer Woche in der Krippe und NICHT KRANK! Mein Mann und ich hatten eigentlich vor die Sektkorken knallen zu lassen wenn das passiert. Seit Oktober geht sie drei Tage hin und ist ab Donnerstag für 1 1/2 Wochen krank. Das war eine sehr anstrengende Zeit mit jede zweite Woche für eine Woche nicht schlafen.

Jetzt bin ich grad super tiefenentspannt. Das Kinderzimmer ist fast fertig, Babyklamotten sind schon mal aus dem Keller nach oben geräumt. Ich hatte Zeit die erste Runde vorzukochen (6 Liter Bolognese).

Und ich hatte mal zwischendrin Zeit zum schlafen und drüber nachdenken wie das Leben mit Zwillingen wohl wird und mir Gedanken zur Geburt zu machen.
Den beiden Bauchzwergen geht es hervorragend und ich merke sie jeden Tag etwas doller, was auch richtig schön ist.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von Fuchsi1986, 26. SSW am 09.03.2023, 4:16 Uhr

Ich mach etwas verspätet auch noch mit!

Mir geht's ganz gut, langsam merke ich, wie der Bauch doch schwer wird, manchmal fühlt es sich aber fast so an, als wäre er wieder kleiner, dann mal wieder größer keine Ahnung.

Wir haben noch nichts besorgt, aber ich bin da auch ganz entspannt.

Mein Zuckertest ist nächste Woche, ich hoffe mal da ist alles ok!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von SmileyDay, 25. SSW am 09.03.2023, 8:26 Uhr

Hab ich auch nächste Woche :-) ha hoffentlich ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch heute von mir 🤣

Antwort von Stine88, 28. SSW am 09.03.2023, 10:25 Uhr

Ich bin auch mal wieder dabei mir geht es ganz gut,die Kugel macht sich langsam aufm Rücken bemerkbar, bei viel Bewegung kommen die Rücken schmerzen.
Ansonsten alles super,der kleine bewegt sich mal mehr mal weniger aber wenn er sich bemerkbar macht ,dann ist es manchmal schon ordentlich doll hier meine Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.