November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von manilu79  am 02.06.2021, 23:44 Uhr

Ausheulen... Sehr forderdendes Baby

hallo..
ich bin eine nov 19 mama..
ich kann dich so gut verstehen.. nach 8 jahren und 3 sternchen hielt ich meine tochter im arm. und dann brach die hölle los. "so hab ich mir das nicht vorgestellt " hätten meine worte sein können.
aaaber: zu deiner beruhigung, es wird tatsächlich VIEL besser. sie ist jetzt unser absoluter Sonnenschein. die beste Entscheidung war, sie mit 1 in die kita zu geben, so hat sie rundum bespassung und sie liebt es. sie ist noch immer ein rund um die uhr party kind aber es klappt jetzt super!
halte durch!!! es wird sich lohnen.
alles liebe und für sie bist du die tollste mama!!!!

liebe grüße manuela, mama vom tollsten 19 monate altem mädchen der welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.