November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ranjali am 19.05.2021, 15:31 Uhr

Ausheulen... Sehr forderdendes Baby

Ach Mensch Du Arme,

Es tut mir richtig leid das zu lesen. Ich habe leider keine tolle Lösung für Dich, aber alleine die Gedanken, die Du Dir machst zeigen so sehr, dass Du eine wunderbare Mama bist und irgendwann geht diese Zeit vorbei !!! Auch ich bin manchmal genervt von meiner Kleinen, wenn sie mal grundlos am “Rumnörgeln” ist den ganzen Tag - das ist völlig normal - wir sind halt auch nur Menschen !
Auto fahren ist bei uns auch russisch Roulette- am besten geht es wenn sie müde ist und dann nach kurzem Gemecker einschläft... aber ich hatte grad auch eine 10minütige schreifahrt nach Hause

Bzgl des Schlafes könnte vielleicht eine federwiege noch etwas für euch sein wg kontinuierlicher Bewegung - aber viell ist sie da auch schon fast zu mobil für ... der Papa kriegt unsere kleine meist durch Kniebeugen im dunklen Schlafzimmer zur Ruhe & legt sie dann schlafend ins Bett - so hat er sein tägliches work-out...

Sorry, dass ich nicht wirklich helfen konnte!

Kopf hoch und fühl Dich zumindest gedrückt - es geht alles vorbei !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.