November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cranberrie am 16.05.2021, 10:05 Uhr

Baby heiser und niest ständig - Hausmittel ?

Hi ihr Lieben!

Meine Maus ist heute total heiser und niest soo oft Sie hat eine richtig tiefe Stimme. Hoffe es wird nichts schlimmes wie Bronchitis oder so...
Habe leider keinen Tee mehr im Haus (also nur Pfeffi aber den darf sie ja nicht hab ich gelesen)

Habt ihr irgendwelche Ideen von Hausmittel die helfen könnten ?
Werden morgen definitiv zum Arzt gehen.
Vielleicht hat sie gestern als wir draußen waren Zug bekommen
Habe gelesen dass die Kleinen auch sehr anfällig sind, wenn die Zähne kommen. Und bestimmt ist es bald soweit

 
2 Antworten:

Re: Baby heiser und niest ständig - Hausmittel ?

Antwort von Prinzessin1216 am 16.05.2021, 22:29 Uhr

Oh nein, die arme. Da blutet natürlich das Mamaherz! Ich denke, momentan kannst du da noch nicht viel machen. Solange es ihr gut geht, muss sie da einfach durch. Irgendwann wird sich herausstellen, in welche Richtung der Infekt geht und dann kann man ihr ein wenig bei Schnupfen oder Husten, Linderung verschaffen.

Ich würde jetzt darauf achten, dass die Luftfeuchtigkeit stimmt und sie sich nicht zu sehr anstrengt. Frische Luft, tut ja immer gut.

Gute Besserung und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby heiser und niest ständig - Hausmittel ?

Antwort von NaduNadu am 17.05.2021, 5:27 Uhr

Hallo Cranberrie,

bei Infekt kann ich dir infludoron Globuli empfehlen.

Nasivin Dosiertropfer, bei Bedarf für die Nase
(nur nicht zu oft... Weil Überdosis ist nicht gut...)

Transpulmin Baby Balsam für auf die Brust zum gut durchatmen (nicht in das Gesicht)

Vigantol Öl 20.000 (Vit D) 1 Tropfen täglich

---


Was auch super ist, dass Mobile Inhaliergerät (Batterie) von Medisana.


---

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.