März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 31. SSW am 27.12.2019, 20:07 Uhr

Auf einmal unglaublich anstrengend...

Hallo ihr lieben,
bisher konnte ich immer, wenn ich gefragt wurde, wie es mir geht, guten Gewissens sagen dass ich kaum Beschwerden habe.bis auf die symphyse ging es mir eigentlich dauerhaft gut.
Und seit gestern auf einmal -es kam irgendwie wie ein Schlag aus heiterem Himmel - fühle ich mich regelrecht krank.
Heute habe ich gemerkt, dass ich bei normalem Laufschritt nach 5 Minuten schon nach luft schnappe und mich nur noch hinsetzen möchte. Dazu ist mir dauerhaft ekelhaft übel und immer mal schwindelig. Ich ertrage keine Klamotten mehr auf dem Bauch, habe das Gefühl alles engt mich ein.
Im liegen fühlt sich mein Bauch an als ob er gleich platzt und ich muss ständig aufstoßen. Insgesamt ist liegen für mich eher unangenehmer als sitzen.
Mir ist schon klar, dass das jammern auf hohem Niveau ist und alle diese Beschwerden zu dieser Phase der schwangerschaft dazugehören. Aber so plötzlich alles zusammen belastet einen schon ziemlich.
Hat jemand einen tipp gegen die starke Übelkeit? Ingwer trau ich mich noch nicht wegen der wehenfördernden wirkung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.