März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michelle1003, 28. SSW  am 22.12.2019, 21:01 Uhr

Badewanne

Hallihallo

Mal ne kleine Frage.. Mein Gebärmutterhals ist ja schon ziemlich verkürzt.. Aber ich bin seit ein paar Tagen erkältet und habe wieder so rückenschmerzen und mir hilft da am besten eigentlich immer ein warmes Bad aber ich weiß nicht ob das so gut ist mit dem verkürzten gebärmutterhals.
Vllt wenn ich nicht zu heiß und zu lange bade? Oder besser garnicht?

Noch schönen 4. Advent

 
7 Antworten:

Re: Badewanne

Antwort von Melody0990 am 22.12.2019, 21:36 Uhr

Huhu
Puh.. dazu kann ich dir nicht wirklich viel sagen. Zu heiss sollte es auf jeden Fall nicht sein. Ich würde an deiner Stelle morgen bei deinem FA anrufen und fragen. Sicher ist sicher
Wünsche dir einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne

Antwort von Kabadusche am 22.12.2019, 23:50 Uhr

Also mir wurde am Anfang der Schwangerschaft gesagt, Baden nur noch kinderwarm (ist glaub 37 grad) manchmal mach ich es mir aber auch etwas wärmer wenn ich zu arg friere.

Bzgl. Verkürzte Gebärmutterhals, ruf wirklich lieber den Frauenarzt an. Oder halt nur in klarem Wasser Baden bevor sich was entzündet (falls du es gar nicht ohne aushältst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne

Antwort von sanä am 23.12.2019, 8:49 Uhr

Du kannst schon baden, aber das Wasser sollte nicht heiß sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne

Antwort von Becca09 am 23.12.2019, 13:56 Uhr

Wenn das Wasser für dich nicht zu heiß ist und du keine Probleme mit dem Kreißlauf bekommst, darfst du so warm und oft baden wie du magst! An der "Innentemperatur" ändert das gar nichts;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne

Antwort von Becca09 am 23.12.2019, 13:57 Uhr

Wegen dem verkürzten Gebärmutterhals, würde ich beim FA aber erst nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne

Antwort von sweetmy, 38. SSW am 23.12.2019, 21:02 Uhr

Ich liege fast jeden Tag in der Wanne und ich mag es heiß. Auch in der ersten Schwangerschaft schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Badewanne

Antwort von Wenke am 27.12.2019, 23:18 Uhr

Ich durfte bei meiner cervixinsufizienz nicht baden durfte auch nur im sitzen duschen...
Aber frag lieber dein fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.