März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaWolkenMama, 26. SSW am 17.12.2019, 17:09 Uhr

Sauerstoffzelt gesucht


Ihr lieben, ich brauche seit 2 Tagen ein sauerstoffzelt. Ich kann keine Treppe mehr gehen, ohne fast zu sterben. Und wir haben 3 Etagen im Haus...
Fürchterlich. Allgemein bin ich seit 2 Tagen echt langsam unterwegs..
Ich bin froh, dass alles fertig ist und ich nicht noch gross Babyshopping machen muss..
Ich hab aber ja nich einige Zeit vor mir. Bin grad mal Ende 26. WOCHE

 
3 Antworten:

Re: Sauerstoffzelt gesucht

Antwort von Sammy-Joe am 17.12.2019, 17:25 Uhr

Bei mir hat das ungefähr zur selben Zeit angefangen. Die Schlafzimmer sind bei uns im oberen Stock und jedes Mal wenn ich hinauf gehe bin ich außer Atem.
Genau wie in der Arbeit. Da ist die Toilette einen Stock über uns und ich brauche eine Weile im wieder zu Atem zu kommen.
Geradeaus gehen funktioniert!

Ab morgen bin ich in der 30. Woche und ich kann dir sagen es wurde nicht besser (aber auch nicht viel schlimmer bisher).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauerstoffzelt gesucht

Antwort von Kuschelwundertüte, 29. SSW am 17.12.2019, 18:42 Uhr

Mir geht es genauso.

Meine Schwester ist diese Woche umgezogen. Und mein Mann hat am WE geholfen die Küche abzubauen. Ich war mit und hab so ein paar kleine Handgriffe übernommen. Schraubenbeutel halten, als meine Schwester die Betten abgebaut hat. Unter den Schränken weggelegt, als sie weg waren. Solche Sachen. Aber leider musste ich ja erstmal bis zur Wohnung hoch kommen und sie wohnte bis jetzt im 5. Stock ohne Fahrstuhl. Ich Jam mir vor, wie klinisch tot, als ich endlich oben angekommen bin.
Ja, ich kann ja nichtmal meiner Tochter eine Geschichte vorlesen, ohne Schnappatmung zu bekommen.

Zum Glück wohnen wir in einem Bungalow. Dass heißt schon Mal keine Treppen zuhause.

Mal sehen, wo das noch hinführt, wenn der Platz im Brustkorb noch enger wird, mit wachsender Babymurmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauerstoffzelt gesucht

Antwort von Jessi757, 28. SSW am 18.12.2019, 14:13 Uhr

Ich hätte dann bitte auch gerne eins

Das Problem kenn ich so gar nicht aus den vorherigen Schwangerschaften...

Diesmal ist alles so verdammt anstrengend...

Aber nun gut, ich bin alleine mit fünf Kids zuhause und die Jüngste ja nun mal auch nicht mehr

Trotzdem... So ein Tag auf dem Sofa mit dem Buch in der Hand.. Das wär mal was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.