März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489, 29. SSW am 15.12.2019, 10:39 Uhr

Veränderte Kindsbewegungen

Hi
Mir ist aufgefallen, dass sich meine Maus anders bewegt. Bis zur 28 SSW gab es ein wildes Gepolter rechts links oben unten, Tritte, Drehungen und gefühlt ganze Tanzserien
Ab der 29 SSW ist sie nicht mehr ganz so aktiv. Ich merke zwar Tritte aber es überwiegt, dass sie mir was ausstreckt und ich Beulen habe im Bauch. Also mal links was hartes anstehendes oder rechts.
Ist das bei euch auch so? Früher hat sie mich dadurch auch oft geweckt. Jetzt nicht mehr.
LG und einen schönen 3. Advent

 
4 Antworten:

Re: Veränderte Kindsbewegungen

Antwort von Nicoles82, 29. SSW am 15.12.2019, 11:49 Uhr

Mal Beulen mal Tritte. Nachts wird er im Moment ruhiger. Das heißt ich schlafe wieder besser. Denke das verändert sich immer mal und ist normal. Die Babys sind jetzt ja doch ziemlich groß und auch schon schwer. Mehr Kraft und weniger platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderte Kindsbewegungen

Antwort von Lysia, 28. SSW am 15.12.2019, 18:29 Uhr

Ist bei mir auch so , die bewegt sich nicht mehr so oft aber dafür kräftiger. Ich denke sie dreht sich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderte Kindsbewegungen

Antwort von Marischka, 30. SSW am 15.12.2019, 21:14 Uhr

Bei mir ist es auch so seit ein paar Tagen. Und sie ist jetzt auch weiter oben spürbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veränderte Kindsbewegungen

Antwort von Mama6789, 29. SSW am 16.12.2019, 8:10 Uhr

Bei mir ebenso, hatte mir schon sorgen gemacht da die Tritte deutlich weniger sind und mehr so schleichen und beulen am bauch überall, manchmal auch blubbern. Aber ich dachte solange ich sie jeden Tag ein paar mal spüre, auch ohne tritte, wird wohl alles in Ordnung sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Themen: Blaue Flecke und Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Erstmal, das weniger dramatische; Sagt mal, bewegen sich eure Babies auch so extrem und so zappelig viel? Es ist wirklich fast permanent was los und ich hinterfrage so langsam, ob es überhaupt nur ein Kind ist

von Grün, 24. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo Märzmamas! Ich komme morgen in die 17. SSW und warte täglich auf die Bewegungen unsere süßen Mädchens.:) Es ist meine erste SS und ich weiß, eigentlich ist es noch zu früh .. aber wie gehts euch damit? Hat jemand vielleicht sogar schon etwas erfühlt?! LG ...

von Lula9 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Jetzt schon Kindsbewegungen

Ich hatte gestern schon das Gefühl, meinen Krümel zu spüren, dachte aber, es sei noch viel zu früh. Hatte morgen hat es sich aber direkt noch zweimal bemerkbar gemacht, sodass ich mir sicher bin, mit das nicht einzubinden. In meiner letzten Schwangerschaft konnte ich den ...

von Minimäuschen, 15. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Ich wollte mich mal umhören wer schon was spürt ich hatte ja immer mal hier und da das Gefühl was kleines zur spüren aber gerade liege ich im Bett und habe das Gefühl da werden turnübungen im Bauch gemacht. Das ist meine 3. Ss und ich hatte bei der ersten sie um die 18. Woche ...

von AngiAnn92, 15. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo! Mich würde mal interessieren, seit wann, wie oft etc ihr Kindsbewegungen spürt (rein aus Interesse ). Hier mal ein paar Fragen: Wievielte SS: 1. Plazenta: Seitenwand links Seit: Ende 19. Woche als Stupser Seit wann ...

von Kerstin1609, 22. SSW 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, seit zwei Wochen merke ich so ein komisches Gefühl im Bauch, und zwar ungefähr da, wo ich auch die herztöne höre. Es ist wirklich ganz schwer zu beschreiben, halt wie ein flattern, irgendwas das sich bewegt, ganz knapp unter der bauchdecke. Da dieses Gefühl ...

von Mendel, 19. SSW 06.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen in Rippengegend in 15ssw?

Hallo ihr Lieben , Ich habe meinen kleinen Zwerg in der 14 Ssw im Unterleib gespürt , nur ganz leicht. Seit 2 Tagen spüre ich Kindsbewegungen auf der rechten Seiten in Rippenhöhe. Eindeutige Kindsbewegungen ! Eigentlich ist es doch gar nicht möglich ... oder wurde ein Baby ...

von Märzbabie, 15. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen ab wann spürbar?

Hallo ihr lieben, Ich hatte gerade ein ganz komisches Gefühl im Unterbauch. Es hat ziemlich gekitzelt und sich angefühlt, als wenn sich da drin irgendwas wie ein Brummkreisel dreht, total merkwürdig . ich bin mir relativ unsicher, ob das schon unser Pünktchen war, es ist ja ...

von Mendel, 14. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben, ich muss einfach nochmal was zum Thema Kindsbewegungen loswerden, da mich das Thema ziemlich stresst und ihr beim letzten Mal so toll zusprechen konntet :( Ich spüre mein Kleines seit der 16./17. Woche als kleine Blubberblasen

von Rosegirl94, 30. SSW 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben, ich wollte mal fragen wie es bei euch mit den Kindsbewegungen aussieht. Ich bin in der 27. Woche (keine VWP) und es handelt sich um meine erste Schwangerschaft, weshalb ich an vielen Punkten leider nicht so entspannt bin, wie ich es gerne hätte.

von Rosegirl94, 27. SSW 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.