März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 16.12.2019, 13:14 Uhr

Einweisung ins kh

Hi,
Ich war gerade zur Feinuntersuchung und die Versorgung der Kleinen war heute unter der Norm. Jetzt muss ich ins KH. Die Ärztin hat gesagt es kann sein dass sie in den nächsten Tagen geholt wird oder sie hat sich die Nabelschnur nur selber abgeklemmt und deshalb sind die Werte so schlecht. Sie hat allerdings 3 mal zeitlich verzögert gemessen und alle waren nicht gut.
Ich hab solche Angst. Wir sind doch gerade erst 28+2.
Drückt mir bitte die Daumen

 
21 Antworten:

Re: Einweisung ins kh

Antwort von MamaMärz20 am 16.12.2019, 13:17 Uhr

Huhu,

ach mensch du Arme! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich kann sie noch drin bleiben und muss nicht geholt werden. Sowas will keiner hören

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Sammy-Joe am 16.12.2019, 13:22 Uhr

Oh nein! Ich verstehe, dass du Angst hast und drücke fest die Daumen, dass die kleine noch drin bleiben kann.
Aber es ist auf jeden Fall gut, wenn das Baby ordentlich überwacht und angesehen wird.
Ich denk an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Irish83 am 16.12.2019, 13:39 Uhr

Oh, das klingt nicht gut. Ich drücke dir die Daumen, dass mini noch ein bisschen im bauch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Julia157 am 16.12.2019, 13:45 Uhr

Ohje, sowas will man nicht hören.
Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von 4er-Pack, 29. SSW am 16.12.2019, 13:45 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Ihr macht aber auch was mit. Ich drücke die Daumen, dass mit der Kleinen Maus soweit alles Okay ist. Falls alle Stricke reißen, ist es nun zwar nicht toll, aber ihre Chancen stehen ja wirklich sehr gut, dass sie, wenn sie ihren "Rückstand" als Frühchen aufgeholt hat, später ein ganz normales Leben führen kann. Dann lieber jetzt holen und versorgen können als unterversorgt im Bauch. Ich drück dich mal!Lass wieder von dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Mystical am 16.12.2019, 13:52 Uhr

Tut mir sehr leid für euch. Was für ein Mist.
Aber verlier trotz allem nicht den Mut. Es ist gut, dass das rechtzeitig festgestellt wurde und euer Baby jetzt gut überwacht wird.
Noch ist nichts entschieden und jeder Tag mehr ist super.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Kuschelwundertüte, 29. SSW am 16.12.2019, 13:54 Uhr

Och nein, dass sind wirklich keine guten Nachrichten.

Ich drück dich ganz doll und drück euch die Daumen, dass sie doch noch deinen bleiben darf.
Aber in einem muss ich meiner Vorrednerin recht geben, in der 29 Woche stehen ihre Chancen schon recht gut und zur Not kann sie draußen besser versorgt werden, als im Bauch.

Ich denk an euch und lass mal von dir hören, wie es such bei euch weiter entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Jessi757, 28. SSW am 16.12.2019, 14:28 Uhr

Ich drück die Daumen, dass sie noch Zeit im Bauch hat!

Alles Gute für dich und die Bauchmaus!

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Kabadusche am 16.12.2019, 15:09 Uhr

Hi,
Fühl dich ganz fest gedrückt.
Die Überlebenschancen stehen doch gut. Sie wird im Krankenhaus überwacht und jeder Tag mehr im Bauch bei guter Versorgung ist super und falls es wirklich so schlecht ist, ist die Versorgung im Kh im Kinderklinik doch besser und ihr seit vor Ort! Frag nach wegen der Lungenreifespritze, da gibts es ja ein Zeitfenster (falls sie Sie wirklich holen wollen) ob ihr die Zeit noch habt, aber ich denke die Arzte werden alles tuen.
Ich drück die Daumen dass du bald wieder raus kommst, mit Baby im Arm oder im Bauch, je nachdem was besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Michelle1003, 27. SSW am 16.12.2019, 15:35 Uhr

Oh nein,..
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass du kleine Maus noch drinnen bleiben darf!!
Super dass sie jetzt so eng überwacht wird.
Ich denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Mama6789, 29. SSW am 16.12.2019, 15:50 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und wünsche viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Nicoles82, 30. SSW am 16.12.2019, 16:59 Uhr

Ich drücke die die Daumen. Aber selbst wenn sie kommt dann denke daran dass du in der 29. Woche bist. Ihre Chancen sind schon echt super. Sie schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Klee, 28. SSW am 16.12.2019, 18:00 Uhr

Sind gedrückt Ganz feste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Marischka am 16.12.2019, 19:53 Uhr

Ach je! Ich drücke die Daumen, dass sie noch ein paar Wochen drin bleiben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von LilaWolkenMama, 26. SSW am 16.12.2019, 21:06 Uhr

Ich drücke fest die Daumen, dass du deinen Bauchbewohner noch lange drin behalten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Schlauchi_Baby, 28. SSW am 16.12.2019, 21:22 Uhr

Denke an dich und schicke dir nur die besten Wünsche - kann mich den anderen nur anschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Nicoles82, 30. SSW am 17.12.2019, 3:16 Uhr

Wie groß und schwer ist die kleine jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Schneeflocke489, 29. SSW am 17.12.2019, 7:25 Uhr

Sie können die Maus ja nur schätzen. Und da der kleine femur überall rein spielt wurde sie auf 33 cm und 985g geschätzt. Halt alles zu klein. Gestern war der doppler ganz ok. Ctg ist auch gut bis jetzt. Morgen kommt wieder ein doppler. Bin gespannt.
Danke euch allen für das Daumen drücken. Wenn man so viel Zuspruch ließt dann fühlt man sich echt besser
Lungereifespritzen habe ich bis jetzt nicht bekommen. Sie sagten dass machen sie nur wenn geplant ist die Kleine zu holen. D.h. bis jetzt haben sie nicht solche Pläne. Mal sehen was die Visite sagt ..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Kerstin1609, 28. SSW am 17.12.2019, 8:23 Uhr

Das hört sich doch schonmal sehr gut an :)
Drücke euch weiterhin die Daumen, dass es nur ein „Fehlarm“ ist, und du bald nach Hause kannst. Aber schon seltsam, dass die Software bzw. die Ärztin nicht die FL ausklammern kann bei der gesamten Berechnung, wenn festgestellt wird, dass sie nicht ganz in der Norm ist.

In meinem Bekanntenkreis wurde der kleine in der 28. SSW Geboren und ist jetzt nach 1,5 Jahren wohlauf und man merkt gar nicht mehr, dass er ein Frühchen war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von 4er-Pack, 29. SSW am 17.12.2019, 8:58 Uhr

Das hört sich doch schon ganz gut an. Meine Daumen bleiben gedrückt für euch, dass ihr weiterhin nur gute Befunde bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einweisung ins kh

Antwort von Jessi757, 28. SSW am 17.12.2019, 9:57 Uhr

Das klingt doch schon viel positiver

Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.