März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Michelle1003, 27. SSW  am 16.12.2019, 18:56 Uhr

Unangenehmes Thema

Huhuu

Ist mir etwas unangenehm aber bin etwas in Sorge.
Ich hatte heute schon 2 mal sehr sehr flüssigen Ausfluss.. Ich hätte in der ssw schon Ausfluss aber dieses AL war er komplett flüssig und ich mach mir jetzt ziemlich sorgen..
Kann mir da jemand weiter helfen? Bzw sollte ich einen arzt aufsuchen oder bis zur nächsten Kontrolle (Mittwoch) abwarten

 
4 Antworten:

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Marischka, 30. SSW am 16.12.2019, 19:58 Uhr

Hmmm .... wenn es dich sehr umtreibt, dann ruf morgen bei deinem FA an und frag, ob du früher kommen sollst.
Ansonsten verändert sich bei mir der Ausfluss ständig. Heute brauchte ich auch 2 Slipeinlagen, weil eine schon durch war. Das ist aber normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Kuschelwundertüte, 29. SSW am 16.12.2019, 20:37 Uhr

Ich hab zwischendurch auch immer mal sehr dünnen Ausfluss. Ich denke, dass ist ganz normal.

Aber wenn es dich wirklich sehr beunruhigt, kannst du sicher bei deinem FA anrufen und fragen ob du morgen schon kommen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Sunny82HH, 29. SSW am 16.12.2019, 21:49 Uhr

Ich habe gelegentlich starken hellen Ausfluss. Wobei das im Schnitt auszuhalten ist.
Es war aber mal so schlimm dass es nach dem Aufstehen am Morgen in einem Schwall die Beine runter lief ...
Meine FA meinte, es sei hormonell bedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema

Antwort von Michelle1003, 28. SSW am 17.12.2019, 6:31 Uhr

Dann bin ich schon beruhigter und warte einfach bis morgen auf den Termin.. Bin da immer etwas über vorsichtig und mach mir immer gleich Gedanken..
Auf jeden Fall vielen lieben Dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.