März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kabadusche am 25.12.2019, 10:10 Uhr

Insulin nicht vertragen?

Hallo ihr lieben,
Erstmal einen schönen ersten Weihnachtstag.

Ich spritze nun seit ein paar Tagen zur Nacht das langzeitinsulin und fühl / Merk immer so 5/10 min danach meinen Kreislauf leicht und auch so einen Druck auf dem Kopf/den Augen.
Ist das normal oder kann es sein dass ich es nicht vertrage? Trau mich nicht zu googeln, denke da kommen eh bestimmt Horror Geschichten

 
1 Antwort:

Re: Insulin nicht vertragen?

Antwort von Irish83, 29. SSW am 25.12.2019, 11:44 Uhr

Im Zweifel beim ärztlichen Bereitschaftsdienst oder diensthabende Apotheke anrufen.
Alles besser als google fragen, oder dass wir einen Blick in die glaskugel sehen. Meine krankenkasse hat auch einen arztservice rund um die Uhr, bei dem man Fragen zur Gesundheit und Medikation stellen kann.

Dir dennoch schöne weihnachten, hoffentlich lässt sich das alles gut am Telefon klären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diabetes / Insulin spritzen

Hallo ihr lieben, ich muss meinen Unmut jetzt einfach mal los werden und hoffe auf Erfahrungsberichten von euch. Hatte heute kontroll Gespräch, da wurde mir gesagt dass der nüchtern wert morgens unter 90 sein soll und man nach einer Hauptmahlzeit Max bei 130 sein soll als ...

von Kabadusche 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.