März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minime032020, 30. SSW am 24.12.2019, 15:15 Uhr

Schwangerschaftsdiabetis als Geschenk

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch kurz mein Herz ausschütten, ich bin gerade richtig traurig.

Am 13.12.19 hatte ich den großen Zuckertest und die Info bekommen, dass die Praxis mich wie bei dem ersten Test informiert, sollte etwas nicht in Ordnung sein.

Da wir am 25.12. über Silvester in Urlaub wollten, habe ich den nächsten Termin, der in der 1. Januarwoche sein sollte auf den 23.12. umgelegt.

Meine Frauenärztin hat mich dann gefragt, ob ich zwischenzeitlich beim Diabetologen war und wunderte sich über die Fragezeichen in meinem Gesicht.

Ende vom Lied ... die Helferinnen haben vergessen mich anzurufen. Ich wurde dann in die Klinik weitergeschickt, wo ich dann um 20.00 Uhr fertig war.

Heute morgen der vereinbarte Rückruf wegen dem Ergebnis der Blutabnahme. Mein Wert ist so schlecht, dass ich heute, spätestens morgen stationär aufgenommen werden soll, damit das Insulin eingestellt werden kann.

Heute Vormittag bin ich dann nochmal los, um mir die fehlenden Dinge für den Krankenhausaufenthalt (ca. 1 Woche) zu besorgen.

Ich bin echt traurig, dass ich nun an Weihnachten ins Krankenhaus muss und unser Urlaub auch ins Wasser fällt

Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend und schöne Feiertage mit euren Lieben.

Viele Grüße
Minime

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdiabetis als Geschenk

Antwort von 4er-Pack, 30. SSW am 24.12.2019, 17:05 Uhr

Oh, wie blöd. Tut mir total leid für dich. Versucht doch, es euch wenigstens heute Abend etwas schön zu machen. Ich drücke die Daumen, dass ihr euren Urlaub noch vor der Geburt nachholen könnt. Ich wünsche dir einen schönen Heiligabend und gut gelauntes, nettes Klinikpersonal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetis als Geschenk

Antwort von Kabadusche am 24.12.2019, 17:22 Uhr

Juhu,

Fühl dich erstmal gedrückt

Hast du eine Ahnung ob deine Werte wirklich so schlecht sind? Was sagt dein Frauenarzt dazu? Gibt es schon Auswirkungen aufs Baby? Sprich besonders groß/ schwer und viel Fruchtwasser? Ich hoffe sie bekommen dich in der Woche gut und schnell eingestellt

Lass den Kopf nicht hängen, es ist Weihnachten

Ich hoffe auch ihr könnt den Termin nachholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetis als Geschenk

Antwort von Sammy-Joe am 25.12.2019, 5:17 Uhr

Hallo!
Es tut mir sehr leid für dich, dass du ausgerechnet zu Weihnachten ins Krankenhaus musst.
Ich habe zum zweiten Mal Schwangerschaftsdiabetes und bin bisher zum Glück mit Insulin spritzen, aber ohne KH-Aufenthalt ausgenommen. Darf ich fragen welcher Wert so extrem schlecht war? Der HbA1c oder der gemessene Glucosespiegel?
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr die Werte bald in den Griff bekommt und du nach Hause darfst. Fühl dich gedrückt, ich denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetis als Geschenk

Antwort von Sunny82HH, 30. SSW am 25.12.2019, 8:42 Uhr

Ich wünsche dir und dem Baby alles Gute und dass ihr schnell wieder zur Familie dürft und noch ein paar schöne Resttage gemeinsam in 2019 habt!

Bestand bei dir denn vor den Test Verdacht, dass du betroffen sein könntest? Ich habe aus tiefsten Ekel mehrfach abgelehnt den großen Test zu machen. Ich esse kaum Zucker und wenig schlechte Kohlenhydrate. Verschiedene Ärzte warnten mich in den letzten 2 Wochen dennoch, dass das unverantwortlich sei. Grübel deshalb und überlege schon direkt zum Experten zu gehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die lieben Antworten...

Antwort von Minime032020, 30. SSW am 26.12.2019, 22:45 Uhr

Ich habe meinen Mann heute überredet, dass er mit den Kindern & Hund morgen in Urlaub fährt.

Es ist einfach schade, wie alles gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.