März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marischka, 31. SSW  am 26.12.2019, 20:02 Uhr

@Minime

Wie sieht es aus? Konnten sie dich schnell einstellen? Und musstest du wirklich so lange im Krankenhaus bleiben?

 
2 Antworten:

Re: @Minime

Antwort von Minime032020, 30. SSW am 26.12.2019, 22:35 Uhr

Hallo,

ich habe seit eben endlich Internet... Ich bin seit gestern morgen im Krankenhaus und habe eben um 22 Uhr das erste Mal Insulin gespritzt.

Als ich stationär aufgenommen war, wurde mir erst gesagt, dass über die Feiertage keine Diabetologin im Haus ist und deshalb erst am Freitag mit Insulin begonnen wird. Heute hat dann eine andere Ärztin endlich selbst entschieden, dass mit meinen Werten doch heute angefangen wird.

Man muss wohl 4 Tage stabil mit den Werten sein, bevor man nach Hause darf. Die Wochenenden und Feiertage zählen da aber nicht mit.

Ich habe somit den denkbar ungünstigsten Zeitpunkt erwischt ...

Liebe Grüße
Minime

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minime

Antwort von Marischka am 27.12.2019, 19:44 Uhr

Das ist wohl wahr. Aber wenn ich das richtig verstehe, durftest du wenigsten Weihnachten zu Hause sein.
Ich drück die Daumen, dass du dich schnell stabilisierst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.