September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Family@5, 31. SSW  am 03.07.2019, 14:38 Uhr

Auch wir hatten die 3. große Vorsorge....💙

... und soweit alles prima.

Er wiegt ca. 1960g und ist sehr groß und schlank.

Rein rechnerisch der Werte am PC sind wir nun statt ET am 8.9. auf 25.8. vorgerückt.

Da es Kind 4 ist, alle um bei der 36/37 SSW geboren wurden, sind wir gespannt wie er sich nun weiter macht.

Das CTG war auch gut und Mini sehr munter.

Wir haben in 4 Wochen nur 800g zugenommen und sind absolut zufrieden.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Auch wir hatten die 3. große Vorsorge....💙

Antwort von lucky_me, 32. SSW am 03.07.2019, 20:38 Uhr

Toll, dass alles gut ist. Da geht man immer direkt erleichtert heim.

Stolzes Gewicht hat der Kleine. Wie groß wird er denn geschätzt?

Ich muss noch bis nächste Woche warten, dann hab ich auch wieder einen Termin. Bin mal gespannt, was unsere dann für Maße hat. Soll ja auch eher groß sein.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten die 3. große Vorsorge....💙

Antwort von Family@5 am 03.07.2019, 21:43 Uhr

Er ist ca. 40cm groß, laut Tabelle hätte er die Größe für die 35 SSW., somit ist er sehr groß aber schlank. Der Kopf war bei 29,4cm.
Wir sind so gespannt, was es am Ende wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo ihr Lieben, wer macht denn die Vorsorgen bei der Hebamme? Ich habe morgen meinen ersten Vorsorgetermin und kann mich gar nicht mehr erinnern, was da bei der zweiten SS gemacht wurde, da ich auch immer Sono hatte und eh bei beiden war. Untersucht sie auch vaginal oder ...

von Freya211, 18. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Corona und Vorsorge

Hallo zusammen, Mich interessiert Mal wie eure Frauenärzte es handhaben, es gibt ja inzwischen einige die sich in der Schwangerschaft mit Corona infiziert haben. Machen eure Ärzte engmaschigere Untersuchungen oder sogar zusätzliche? Freue mich über Antworten. Viele ...

von Eva85, 14. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Hallo Mädels ich mache mir so große sorgen Montag hatte ich meinen ersten FÄ termin ich war bei 6+1 alles war so wie es sein muss härzchen hat geschlagen und alles war super .... die hat mir am den tag gebärmutterhalskrebs vorsorge Gemacht und meinte es kann ruhig paar tage ...

von Regenbogen Baby 2020, 8. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Guten Morgen, da ich mit meiner FA total unzufrieden bin, bin ich auf die suche nach einem neuen FA gegangen der mich durch die SS begleitet. Ergebnis: Aufnahmestopp, bei allen die ich kontaktiert habe Nun denke ich darüber nach die ...

von Blume15033, 6. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Milchsäure Zäpfchen?, Vorsorgeuntersuchung, Zuckertest

Hallihallo :) Ich war heute zur Vorsorge und zum kleinen Zuckertest :) Nach dem Zuckerwasser war mir ganz schön schwindlig Dem Kleinen Mann geht es aber prächtig :) Er liegt mit dem Kopf nach unten

von Sonnenschein44, 28. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge und vorsichtiges Outing!!

Ich war heute bei 14+1 wieder zur Vorsorge - BabyMÄNNCHEN hat fleißig am Daumen genuckelt! Es war richtig krass das so zu sehen, keines meiner Kinder hat das jemals im US gemacht. Wir haben bereits zwei Jungs und ich war entsprechend nervös ...

von Emmjay, 15. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Frustriert kind krank. Morgen Vorsorge

Man. Es ist wie letzten Monat. Pünktlich zum Arzttermin ist meine Tochter krank. Hat seit Sonntag Fieber. Beim Arzt war ich. Kommt vom Schnupfen. Natürlich hat keiner Zeit, um sie zu nehmen und ich muss sie wieder mitnehmen. Wird dann vor das Tablet gesetzt und mit Eis oder so ...

von Mama-von-Linchen, 18. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Heute Vorsorgetermin

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder.. Ich Kämpfe immer noch mit Übelkeit und erbrechen Dafür waren wir heute vormittag wieder bei der ...

von Sally2013, 11. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

1. Vorsorgeuntersuchung

Hallo ihr Lieben, Heute bei 11+3 war die erste große Vorsorgeuntersuchung! Es war alles so wie es sein soll Das Kleine hat sich viel bewegt und gestrampelt. Habe ein schönes Bild bekommen. Das Geschlecht war auch gut zu erkennen aber in dieser Woche sehen sich Junge und ...

von Cathy89, 12. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Welche Vorsorgeuntersuchungen lasst Ihr machen?

Hallo, ich war vor 4 Tagen zum Ersttrimesterscreening und soll mich nun entscheiden, welche Vorsorgeuntersuchungen wir machen wollen. Wir hadern ob Nackenfaltenmessung ausreichend ist oder doch der Praenatest sein soll. Fruchtwasseruntersuchung schließe ich eher aus, es sei ...

von ste2015, 11. SSW 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.