September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 28 am 03.07.2019, 0:28 Uhr

Schlaflos

Ich drehe bald durch, jeden Abend das gleiche.
Ich gehe tot müde ins Bett und kann einfach nicht einschlafen. Es dauert Stunden.
Wenn es dann geklappt hat wird ich wach da ich aufs Klo muss und dann dauert es wieder ewig.
Um 5 wird dann mein Sohn wach.
Und das soll jetzt noch 2 Monate so weiter gehen
Ich mag schon gar nicht mehr ins Bett gehen

 
6 Antworten:

Re: Schlaflos

Antwort von lucky_me, 32. SSW am 03.07.2019, 6:54 Uhr

Ich fühle mit dir! Mir geht es genau so, nur dass der Wecker dann erst um 6 Uhr klingelt.

Ich hab allerdings bei mir gemerkt, dass ich schnell einschlafe, wenn ich auf dem Sofa liege. Wenn ich dann wach werde, um aufs Klo zu gehen, gehe ich danach ins Bett und kann dann sofort weiter schlafen. Keine Ahnung woran das liegt aber es klappt.

Vielleicht musst du auch irgend eine Gewohnheit ändern, damit es wieder besser klappt?! Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald wieder besser schlafen kannst.

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Mondlicht, 28. SSW am 03.07.2019, 7:40 Uhr

Ich schließe mich Euch an.
Kann seit Wochen auch nicht mehr als eins, zwei Stunden am Stück schlafen.
Auf der Couch geht einschlafen auch besser.
Und heute habe ich im Hotel geschlafen, weil ich dienstlich unterwegs bin - da habe ich viel ruhiger und länger am Stück geschlafen.
Das erste mal seit Eeeeewigkeiten!!

Ich überlege schon, ob wir uns vielleicht einfach mal eine neue Matratze kaufen.
(Oder ich öfter mal ins Hotel gehe... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Maja 28 am 03.07.2019, 8:24 Uhr

Vielleicht versuche ich es heute Abend auch mal mit dem Sofa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Pina_Lou, 31. SSW am 03.07.2019, 9:48 Uhr

Bei mir ist nicht das einschlafen das Problem sondern das nach ca 2 Std wach werden aufs Klo gehen und dann wieder einschlafen... Dauert bei mir momentan jedes mal 1 bis 1 1/2 Std allerdings hab ich auch gerade den Luxus das ich dann bis 8. 15 Uhr schlafen kann bevor der Wecker klingelt und ich die kleine wach machen muss das wir uns für die Kita fertig machen... Aber ab nächste Woche haben wir beschlossen wir schlafen einfach jeden Tag aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Family@5, 31. SSW am 03.07.2019, 20:12 Uhr

Hast Du schon mal die heiße 7 ( Schüssler Salz Nummer 7) probiert
?
Im GVK schwören alle mit Schlafproblemen darauf.
Das Salz mit heißem Wasser aufgießen, sehr warm trinken und dabei lange im Mund behalten.... über die Schleimhäute aufgenommen wirkt es wohl noch besser.
Frag doch mal deine Hebamme, wenn Du eine hast.

Ich schlafe leider zu viel....kann da also nicht mit reden aber den anderen hilft es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos

Antwort von Maja 28 am 03.07.2019, 21:43 Uhr

Hey, ja die nehme ich. Allerdings lutsche ich die einfach.. Muss ich mal versuchen ob es wirklich so ein Unterschied macht!
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Hallo ihr Lieben, puh, die letzten Nächte haben mich echt geschlaucht... Bei mir hat sich die Schwangerschaftsschlaflosigkeit eingeschlichen. Seit dieser Woche ist es wirklich ätzend. Wenn ich wach werde um zB auf die Toilette zu gehen, kann ich dann nicht mehr einschlafen. ...

von Freya211, 23. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Immer noch schlaflos :(

Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen schon Mal geschrieben. Ich stille noch und seitdem ich zusätzlich schwanger bin schlafe ich sooo schlecht. Ich wache um 2-3 auf, bin mindestens drei Stunden wach, und heute bin ich zb gar nicht mehr eingeschlafen. Aufs arbeiten kann ...

von BluGa21, 11. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo meine Lieben, vorab - ich hatte NIE Schlafstörungen oder Ähnliches, aber seit ein paar Tagen darf ich nachts ca 5 mal auf die Toilette rennen. Gestern war kurz vor 6 die Nacht zu Ende - nicht schlimm; ich musste eh arbeiten, aber heute ist sie wieder kurz nach 6 vorbei ...

von Feenstaub7, 12. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich mache mich total verrückt weil ich morgen meinen ersten FA Termin habe. Ich bin morgen 6+0 also Beginn der 7. ssw. Wie einige vllt schon mitbekommen haben gehöre ich zu denen, die absolut keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben was mich total bekloppt ...

von Daggi89, 6. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos🙄

Ist noch jemand von euch schlaflos? Erst hat mich der kleine im Bauch wachgehalten, keine Ahnung was er da umsäumt im Bauch fühlt sich komisch an.(vielleicht auch weil diesmal hinterwand plazenta, ) Und nun Krieg ich das Gedanken Karussell nicht aus. Hab heute übrigens ...

von nita83, 15. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Guten Morgen? Ihr lieben Ich hab seit Wochen einen richtig schlechten Schlaf! Ich wach immer um 2 in der Nacht auf und kann bis max. 5 Uhr nicht schlafen egal was ich tu!! Ich bin langsam echt ziemlich genervt und ...

von Alinalilly, 9. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos🙄

Ich bin zwar um 22Uhr total müde ins Bett gegangen und kann trotzdem einfach nicht einschlafen. Gut Schlafstörungen hab ich seit dem Arthur krank geworden ist aber ich hab gehofft die Müdigkeit der Schwangerschaft hilft mir zu einem normalen Schlaf zurück zu finden. Scheinbar ...

von nita83, 5. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos... Und ihr so?

Ihr Lieben Wie schläft ihr so? Bei mir ist es gerade echt die Hölle ich schlafe so 1 bis 1,5 Stunden werde dann wach weil ich zur toilette muss und schlafe dann auch nicht wieder gleich ein sondern bin erstmal so ne Stunde bis zwei stunden wach drehe mich von rechts nach links ...

von Pina_Lou, 26. SSW 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlechte Träume und schlaflos

Och man, ich liege seit zwei Stunden wieder hellwach. Bin mal wieder mit einem total bescheuerten Traum aufgewacht. Und bequem liegen kann ich auch nicht...Dazu habe ich noch so einen blöden Schnupfen. Ich will mal ...

von Mondlicht, 13. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.