September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pina_Lou, 31. SSW am 03.07.2019, 11:26 Uhr

Bauch hat sich gesenkt 😵

Guten Morgen zusammen,
Sagt mal wie ist das denn bei euch fängt der Bauch auch schon an sich zu senken eigentlich ist doch noch viel zu früh oder?

Ich bin gestern schon von einigen angesprochen worden... Und heute auch wieder wie sich mein Bauch doch schon gesenkt hat ich kann auch tatsächlich zwischen Bauch und Brust meine Hand wieder zwischen legen jetzt hab ich mal gegoogelt da heißt es überall 4- 6 Wochen vor et senkt sich der Bauch erst... Bis zum errechneten et sind noch 9 Wochen also heute bin ich 30+6 ssw

Lg und einen schönen Tag euch

 
8 Antworten:

Re: Bauch hat sich gesenkt 😵

Antwort von LisaM90, 30. SSW am 03.07.2019, 11:43 Uhr

Bei mir war der Bauch niemals oben glaube ich. Meine Kleine liegt ja schon seit einiger Zeit mit dem Kopf ganz unten, sodass ich Atemnot, Sodbrennen etc gar nie hatte. Mein Bauch sieht ungefähr so aus wie das Bild oben neben „September 2019-Mamis“. Hätte sich bei mir nicht der Gebärmutterhals so stark verkürzt und vorzeitige Wehen ausgelöst, hätte das Ganze aber laut FA keine Aussagekraft, d.h. es macht wohl grundsätzlich nichts, wenn die Kleinen schon früher etwas tiefer liegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt 😵

Antwort von LisaM90, 30. SSW am 03.07.2019, 11:44 Uhr

Bei mir war der Bauch niemals oben glaube ich. Meine Kleine liegt ja schon seit einiger Zeit mit dem Kopf ganz unten, sodass ich Atemnot, Sodbrennen etc gar nie hatte. Mein Bauch sieht ungefähr so aus wie das Bild oben neben „September 2019-Mamis“. Hätte sich bei mir nicht der Gebärmutterhals so stark verkürzt und vorzeitige Wehen ausgelöst, hätte das Ganze aber laut FA keine Aussagekraft, d.h. es macht wohl grundsätzlich nichts, wenn die Kleinen schon früher etwas tiefer liegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt 😵

Antwort von HeyDu!, 28. SSW am 03.07.2019, 11:58 Uhr

Huhu,

mein Bauch war auch nie wirklich oben. Zumindest empfinde ich es so... War bei Kind 1 auch schon so :-) Hat also überhaupt nichts zu bedeuten.

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt 😵

Antwort von Pina_Lou, 31. SSW am 03.07.2019, 12:12 Uhr

Ich hatte auch nie den Eindruck das mein Bauch besonders weit oben war in dieser ss aber die anderen anscheinend schon Na dann bin ich ja jetzt beruhigte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt 😵

Antwort von Family@5, 31. SSW am 03.07.2019, 14:49 Uhr

Mein Bauchriese, ca. 40 cm und 1960g macht sich ganz schön“breit“ und ich würde mir wünschen wieder mehr Luft zu bekommen und kein Sodbrennen mehr zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt 😵

Antwort von Umlaut am 03.07.2019, 17:56 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt gerade beim zweiten Kind hebt sich der Bauch nicht mehr so, weil er es dann später einfacher hat.
Vielleicht trifft es ja auch bei dir zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt 😵

Antwort von Schnuppel am 03.07.2019, 21:42 Uhr

Man sagt ja beim 2. Denkt der Bauch sich später. Aber ich habe auch diesen Druck....hämorriden habe ich glaube ich auch schon....was ja den Druck bestätigt. . Da hat man doch schon ein Kind und weiß einfach trotzdem nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch hat sich gesenkt 😵

Antwort von Babygirl250919, 29. SSW am 05.07.2019, 20:31 Uhr

Hej...
Spürst du denn einen Druck nach unten? Meine kleine Maus liegt schon immer in SL und auch auch schon recht tief. Daher ist mein Bauch auch nicht weit oben... meine FÄ meinte, solange ich keinen Druck nach unten spüre ist alles i.O. Sollte ich aber einen solchen Druck spüren, sollte ich sofort kommen... aber derzeit alles i.O... jeder Bauch sieht anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.