September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen Baby 2020, 8. SSW am 02.02.2020, 16:48 Uhr

Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Hallo Mädels ich mache mir so große sorgen
Montag hatte ich meinen ersten FÄ termin ich war bei 6+1 alles war so wie es sein muss härzchen hat geschlagen und alles war super .... die hat mir am den tag
gebärmutterhalskrebs vorsorge Gemacht und meinte es kann ruhig paar tage bluten ...... die ersten tage war Dunkler Blut und seit gestern und Heute ist es ziemlich hell dazu habe ich im tief Unterbauch schmezen ..... ich mach mir so viel sogen bis morgen früh hab angst das was mit mein Baby passiert .... hatte ja vor 4 Monaten FG möchte nicht nochmal das gleich erleben..... bitte beruhigt mich....

 
8 Antworten:

Re: Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Antwort von nita83, 8. SSW am 02.02.2020, 17:05 Uhr

Fahr doch in die Klinik zum Arzt. Übrigens ein Grund warum ich ne krebsvorsorge in der Schwangerschaft erst nach der 12ssw. Machen lasse.ich drück dir die Daumen das es nicht schlimmes ist. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Antwort von Regenbogen Baby 2020, 8. SSW am 02.02.2020, 17:20 Uhr

Ja das dove bei uns im Krankenhaus gibst kein Fä bis moren um 10 Uhr Erfahrung durch meinen FG... ja ich weiß auch nicht warum die das jetzt gemacht hat ich hoffe ed ist nichts schlimmes ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Antwort von nita83, 8. SSW am 02.02.2020, 19:17 Uhr

Das hoffe ich auch. Bei mir kam die neue Sprechstundenhilfe auch und meinte wir machen dann mal gleich krebsvorsorge ist ja längst überfällig ich nein machen wir nicht erst nach der 12ssw. Sie schaute mich blöd an ich ja Frau Dr weiß das auch und auch warum. Und ich war 1.5 Jahre nicht(weil der kleine ha krank ist und nie klar war wann wir zuhause sind) da kommt es auf 10 Wochen mehr auch nicht drauf an. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Antwort von mawi007 am 02.02.2020, 22:07 Uhr

hallo aus dem august...

wie wurde denn der abstrich genommen?
normales stäbchen oder bürste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 03.02.2020, 0:52 Uhr

Stäbchen hat sie gesagt...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Antwort von mawi007 am 03.02.2020, 7:27 Uhr

mir hat mein arzt gesagt, dass man mitm stäbchen die normale vorsorge während der ss leicht machen kann, nur halt nicht mit dem bürstchen (HPV-untersuchung).

sie hätt bestimmt noch die paar wochen bis nach der 12ten warten können/sollen aber sorgen würd ich mir erstmal keine machen. wenn es dir aber nicht besser geht, arzt anrufen.

ich wünsch dir alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Antwort von Annly, 9. SSW am 03.02.2020, 7:35 Uhr

Also bei mir wurde der Abstrich mit der Bürste gemacht in der 7. Woche
Die Ärztin sagte auch es dürfe bluten danach... Hat es aber nicht wirklich. Dienstag war der Abstrich und Samstag hatte ich leichte Blutungen oder eher so rosa Schleim. Denke nicht, dass es noch vom Abstrich kam...

Ich wusste nicht, dass man das lieber nicht machen sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Antwort von mawi007 am 03.02.2020, 9:01 Uhr

OK...
wahrscheinlich ists wie immer: 2 ärzte, 3 meinungen.
aber eine ss gefährden würd kein arzt freiwillig. somit wird des schon passen und mein arzt ein bisschen übervorsichtig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo ihr Lieben, nach meiner FG im letzten Jahr mache ich mir bei jedem Zimperlein Sorgen, will aber auch nicht ständig zum Arzt.. An sich ist alles super. Letzte Woche konnte ich den Herzschlag sehen und der Krümel hatte sich gut entwickelt :) Seit dem Wochenende habe ...

von Rainboow, 8. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

SSW 4+5 - Schmerzen links

Hallo ihr Lieben, letzte Woche habe ich positiv getestet und bin nach meinem Abgang letztes Jahr im Frühjahr mehr als glücklich! Zudem habe ich Angst… ich habe seit dem positiven Test fast durchgehend ein Ziepen auf der linken Unterbauchseite (fast Leiste). Dieses Ziehen ...

von Rainboow, 5. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Vaginalem Ultraschall

Heute hatte ich meine erste MKP Untersuchung in der 11 SSW der Vaginal statt fand, jetzt hab ich ganz schön Bauchschmerzen nach dem rumgebohre da unten, ist das normal? u warum macht die Ärztin das überhaupt noch Vaginal, wie machen die bei euch das vor der ...

von SabiH, 11. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Brüsten

Hallo ihr Lieben, seit heute Nacht habe ziemlich starke Brust Schmerzen. Bin sogar davon aufgewacht. Nach PMS kenne ich ein allgemeines Ziehen nach Eisprung in der Brust. Nun kommt aber noch ein immer wieder auftretende Stechen dazu. Das ist neu für mich. Es bleibt echt ...

von HoLi2012 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensgefühl/ extreme Schmerzen

Hi ihr Lieben, Ich bin grad echt am verrückt machen. Bin heute bei 5+2 - hatte schon meinen ersten Arztbesuch letzte Woche Donnerstag da konnte man nur eine Fruchthöle sehen, was absolut verständlich ist. Meine Ärztin wollte mich nur so früh sehen weil ich vor einem ...

von MarijaCruz, 6. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Meine Leisten Schmerzen Mega

Ihr lieben! Ich bin aktuell mit Kind nr.5 schwanger. Meine letzte Schwangerschaft ist ja gerade 4 1/2 Monate her. Alle meine Mäuse sind per Kaiserschnitt entbunden worden. Aktuell bin ich 6+4, habe Freitag meinen nächsten Termin beim frauenarzt. Beim ersten mal sah man eine ...

von Mammi36 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen 8ssw

Hi Ihr Lieben, Bin seit gestern in der 8ssw und im Ultraschall haben die Herzchen gestern auch fleißig geklopft, aktuell sind es Zwillinge Ich hab jetzt seit Tagen eklige Unterleibsschmerzen, super nervig. Es ...

von ItsMe80, 8. SSW 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen..

Hallo ihr lieben, vielleicht können mir ein paar erfahrene Mamis weiter helfen oder jemanden geht es ähnlich. Bin ende der 5. Woche und habe öfter starke Leistenschmerzen. Mir tun dann sogar die Beine weh. Den ersten ...

von Laurali-la, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Vorsorgeuntersuchungen

Guten Morgen, da ich mit meiner FA total unzufrieden bin, bin ich auf die suche nach einem neuen FA gegangen der mich durch die SS begleitet. Ergebnis: Aufnahmestopp, bei allen die ich kontaktiert habe Nun denke ich darüber nach die ...

von Blume15033, 6. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Schmerzen während des Eisprungs?

Habe seit ein paar Tagen ein fieses ziehen im Unterbauch. War gestern und heute ganz schlimm. Laut clearblue smiley ist heute mein ES. Aber so starke Schmerzen nur vom ES? Kennt das jemand ? Das es zeigt und mal sticht etc kenn ich. Aber so ...

von justbehappy 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.