September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 31.01.2020, 22:17 Uhr

Abschied 😢

Ja das war es leider wiedermal für mich.
3. Sternchen seit 2014. Im KH hat die Ärztin nichts mehr gefunden in mir.
Gegangen wie immer in der 7. Woche.
Es tut so weh. Wenigstens kann ich ab jetzt mit meinen 3 Fehlgeburten an den Ursachen forschen. Hilft mir zwar jetzt auch nicht aber evtl zukünftig.
Ich wünsche euch allen nur das Beste. Haltet eure Krümel unterm Herzen, ich konnte es leider nicht. Kugelt bis ins Ziel ihr Lieben.

 
11 Antworten:

Re: Abschied 😢

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 31.01.2020, 22:22 Uhr

Ohhhhh liebes das tut mir sooooo leid du bist aber nicht schuld dafür du hast as beste gemacht ..... sei stark und fühl dich gedrückt ich fühle mit dir ... ich kenne sehr gut dieses Gefühl.......wünsche dir ganz viel kraft und Gesundheit und hoffe das du schnell wieder Schwanger wirst und ein gesundes baby zu Welt bringst ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied 😢

Antwort von lila281 am 31.01.2020, 23:52 Uhr

Das tut mir so leid. Hab deine Geschichte vom hibbeln an verfolgt. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und dann sehen wir uns hoffentlich in einem anderen Bus wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied 😢

Antwort von SmileyDay am 01.02.2020, 0:17 Uhr

Huhu das tut mir so leid für dich, musste gerade so schlucken als ich das gelesen hab!
Fehlgeburten sind was schreckliches, hatte ja auch schon eine! Gib nicht auf!!! Ich wünsche dir viel viel Glück!!
Fals es bei mir diesen Monat nicht klappt, werden wir ja vielleicht im selben Bus sitzen wer Weiss ! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied 😢

Antwort von ItsMe80 am 01.02.2020, 4:12 Uhr

Das tut mir so leid für dich

Gib nicht auf, Dein Baby wird kommen.

Fühl Dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied 😢

Antwort von steffalive am 01.02.2020, 7:13 Uhr

Danke euch für euer Mitgefühl. Ich bin immernoch sprachlos und muss dann ja nochmal ins KH wegen meiner rhesus Spritze.
Am liebsten möchte ich mich verkriechen aber natürlich werden wir weitermachen. Ich bespreche das kommende Woche mit meiner FA. Da habe ich ja glücklicherweise einen Termin am Do.
Manchmal ist das Leben schon echt unfair und man versteht nicht warum Dinge passieren. Aber es hilft alles nichts. Weitermachen und nicht unterkriegen lassen. Auch wenn die nächsten Tage bestimmt nicht schön sein werden. Ich drücke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied 😢

Antwort von Pebbles89 am 01.02.2020, 8:10 Uhr

Mensch, das tut mir so leid für euch.
Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied 😢

Antwort von Kristina94 am 01.02.2020, 10:56 Uhr

Oh je das tut mir echt leid fühle dich ganz fest gedrückt von mir.
Auch du wirst bald dein kleines Wunder unter deinem Herzen tragen und eine glückliche Mama werden.
Ich wünsche dir auch nur das Beste und vor allem jetzt ganz viel Kraft diesen Schmerz/Verlust zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied 😢

Antwort von Cuci am 01.02.2020, 12:17 Uhr

Das tut mir so lied für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied 😢

Antwort von dolcezzaa am 01.02.2020, 13:21 Uhr

Hallo aus dem Juni Bus. Erstmal tut mir das was dir passiert ist wahnsinnig leid, ich weiß wie du dich fühlst ich hatte letztes Jahr zwei Fehlgeburten in Folge.
Ich hab mir damals eine kiwu Klinik gesucht und in der wurde ich einmal komplett aufn Kopf gestellt auch mein Mann wurde untersucht.
Auch wenn nichts gefunden wurde gab es mir ein besseres Gefühl. Und ich wusste das ich zweimal einfach Riesen „Pech“ hatte.
Wir waren dann im Urlaub um den Kopf frei zu bekommen und da hat es geklappt.
Mittlerweile bin ich in der 19.ssw und es sieht alles super aus
Was ich damit sagen will, gib nicht auf und mach all die Untersuchungen die du für nötig hältst und dein Arzt.
Dein Baby wird noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied 😢

Antwort von steffalive am 01.02.2020, 15:52 Uhr

Danke dir für diese schöne Nachricht. Ich habe ja einen gesunden Sohn, daher weiß ich dass es grundsätzlich möglich ist. Will auch einfach erstmal alles abklären und sehen ob ich was dazu tun kann/muss. Wenn nicht dann ist es auch so wie bei dir und wir haben aber die Sicherheit dass alles ok ist.
Ich hoffe einfach dass die nächste SS - egal ob mit Hilfe oder ohne - bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied 😢

Antwort von Conny82 am 01.02.2020, 16:14 Uhr

Das tut mir sehr leid... :/ wuensche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.