September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OwlyLove93, 8. SSW am 31.01.2020, 17:48 Uhr

Peperoni mit Frischkäse-Fetacremefüllung?

Hallo ihr Lieben

Kann mir jemand sagen, wie es mit gefüllter Peperoni in der Ss aussieht? Ist das schädlich für's Baby? Ess die soo gern Ich habe mich schon etwas belesen, aber bin dennoch gespannt auf eure Meinungen. Und ja ich weiß, man macht sich meist immer viel zu viele Gedanken Ist meine 1. Schwangerschaft und da ist man ja doch noch etwas vorsichtiger
Bin Ssw 7+5.

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Peperoni mit Frischkäse-Fetacremefüllung?

Antwort von ItsMe80, 9. SSW am 31.01.2020, 18:03 Uhr

Glaube an sich nicht schlimm, ist nur die Frage wo du die herbekommst. Sollte abgepackt sein.

Ich verstehe dich total. Ist auch meine erste ss und ich bin auch immer total überfragt was ich essen darf und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peperoni mit Frischkäse-Fetacremefüllung?

Antwort von Cuci am 01.02.2020, 16:05 Uhr

Nur nicht zu viel verrückt machen.
Soll man doch auch genießen!

Klar würde ich mir nun nicht unbedingt ein Mett Brötchen gönnen, aber irgendwo hörts auch auf.

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft sogar einmal ganz unbedacht Hirsch Carpaccio gegessen. Und ich lebe noch.

Will damit nur sagen, wenn ihr mal daneben liegt, und was "verbotenes" esst, wird's euch bestimmt nicht gleich von den Socken hauen. Da bräuchte man schon ganz, ganz viel Pech.

Dieser ständige selbstgemachte Stress ist mit Sicherheit auch nicht gut fürs Baby.

Also guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peperoni mit Frischkäse-Fetacremefüllung?

Antwort von ItsMe80, 9. SSW am 01.02.2020, 20:38 Uhr

Amen und vielen Dank für diese Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.