September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anivia, 31. SSW  am 03.07.2019, 12:36 Uhr

Zurück FÄ

Heute war es wieder soweit
Ich konnte mein kleinen Mann hören und auch halbwegs sehen ... (er war der Meinung sich heute mal meinen Rücken näher anzuschauen )
Weshalb ich heute leider auch kein Bild bekommen habe dafür wird end des Monats nochmal geschallt
Er wiegt 1300 g und die Ärztin meinte das er wohl genauso wie meine anderen beiden jungs mit ca 3000/3200 auf Die Welt kommt.
Hatte heute auch mein zweites CTG, das erste beim letzten Termin war leider nur ganz kurz da ich mein mittleren (1 Jahr 2 Monate) dabei hatte und er genau in dem Moment quengelig geworden ist und bei mir auf den Arm wollte. Naja und heute war ich leider nicht allein im CTG Zimmer sodas man die Töne nicht wirklich hören konnte....
Lange Rede kurzer Sinn....
Dem kleinen geht es super und strampelt fleißig im Bauch

 
2 Antworten:

Re: Zurück FÄ

Antwort von Mondlicht, 28. SSW am 03.07.2019, 13:29 Uhr

Na, das sind doch gute Nachrichten :)
Wahnsinn, wie schnell die Kleinen jetzt zulegen.

Zum nächsten Ultraschall nehme ich meinen großen Sohn auch mit. Er ist allerdings schon 5 und ganz lieb. Mal sehen, was er sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück FÄ

Antwort von Anivia am 03.07.2019, 13:45 Uhr

Mein großer (7 Jahre ) war heute auch mit bei, der kleine geht seit Mitte letzten Monats in die Krippe daher war es ein wenig entspannter. Zum nächsten Termin kann der große auch wieder mit ...( Sommerferien )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.