Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau, 26. SSW am 12.09.2019, 18:39 Uhr

Arbeitet ihr noch?

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch 40h durchgearbeitet (inkl. Wochenenden) - hab da nicht einen Tag gefehlt und mir ging es aber echt gut! Konnte aber dank Urlaub und Resturlaub damals 4 Wochen eher gehen.

Diesmal war ich schon öfter krank, da Junior ständig alle Kitainfekte an mich abtritt. Und ich bin ja auf 4h täglich reduziert. Und total froh drum, dass ich mich mittags nochmal hinlegen kann.
Jede Schwangerschaft ist halt doch anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.