Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81 am 12.09.2019, 16:40 Uhr

Arbeitet ihr noch?

Hallo,
Ich bin zum Glück noch in EZ und musste daher gar nicht arbeiten. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich mich auch bis zur 31. SSW 40 h ins Büro gequält und wusste zum Schluss auch nicht mehr wie ich die Zeit rumbringen sollte. Aufgeblüht bin ich erst als ich dann zu Hause war, früh ausschlafen konnte, etc.! Ich hab Riesen Respekt vor Allen die noch arbeiten müssen, wobei ich sagen muss dass ich die Arbeit im Vergleich zu den 2 Kleinkindern die ich nun habe, trotzdem entspannter fand. Da gabs zumindest Feierabend und Wochenende.
Kleinkinder, Arbeit und SS würde ich glaub ich nicht schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.