Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 29. SSW am 12.09.2019, 17:14 Uhr

Arbeitet ihr noch?

Ich bin seit zwei Wochen im Beschäftigungsverbot. Arbeite in einer therapeutischen Mädchenwohngruppe mit Traumaschwerpunkt 20 Std pro Woche und studiere soziale Arbeit. Das ist jetzt alles zu viel geworden und da ich dieses Mal risikoschwanger bin, hat meine Ärztin mich rausgenommen. Ich bin auch so dünnhäutig geworden und kann mich nicht mehr so gut abgrenzen wie vorher, Dinge, die vorher total an mir abgeprallt sind, nehmen mich auf einmal total mit.
Dafür kann ich mich jetzt auf meine Bachelorarbeit konzentrieren, die bis zur Geburt noch fertig werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.