Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MeinStern, 27. SSW am 12.09.2019, 15:51 Uhr

Arbeitet ihr noch?

Wow, Respekt vor der Leistung
Ich bin seit dem positiven Test im BV
Bin auch sehr froh darüber. Wir sind ein 6 Personen Haushalt. Das ist viel Arbeit. Zudem müssen die Kids ständig zu irgendwelchen Terminen.
In der 1.SS habe ich auch noch es bis zur 30 Woche gearbeitet. Aber da war der Bauch auch noch nicht so schnell groß und war viel beweglicher.
Heute fühle ich mich schon wie kurz vor der Entbindung

Liebe Grüsse

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.