Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salzkaramell, 29. SSW am 12.09.2019, 17:18 Uhr

Arbeitet ihr noch?

Ich würde zu Hause bekloppt und bin froh, dass ich noch voll arbeiten gehen kann. Mir geht es blendend, es zwickt zwar mal hier und mal da und ich werde langsam etwas kurzatmig und ja, ich freue mich, wenn ich in vier Wochen kürzer treten und in sieben Wochen in den Mutterschutz gehe, aber im Moment ist zur Arbeit dackeln echt das Beste für mich.

Meine Cousine ist seit der 5. Woche im BV. Ich wäre mir in der Zeit schon so sehr selbst auf den Keks gegangen, dass ich mich vermutlich gar nicht mehr leiden könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.