Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1990, 13. SSW am 12.07.2020, 10:20 Uhr

Arbeiten in der Krankenpflegeschule?

Mir macht momentan zu schaffen, dass ich irgendwie unsicher bin, wie die nächsten Monate meine Arbeit aussehen wird. Ich bin Krankenschwester und darf natürlich Coronabedingt nicht mehr am Patienten arbeiten. BV stellt mein AG auch nicht aus. Ich hatte nun seit der SS 3 Wochen Urlaub und danach war ich 4 Wochen krankgeschrieben. Jetzt befinde ich mich für 2 Wochen im Freizeitausgleich, baue also meine Überstunden ab. Musste ich so machen. Ich soll dann anschließend irgendwas im Büro Bzw in verschiedenen Büros machen was mich total nervt und verunsichert.
Außerdem soll ich (ich bin Praxisanleiterin) in der Krankenpflegeschule mitarbeiten. Wie findet ihr das? Ich hätte dort am Tag mit bis zu zwei Kursen à 30 Schülern zu tun und das meist ohne Mindestabstand. Die Maske macht mir zur Zeit wegen Kurzatmigkeit auch zu schaffen.
Ich überlege mit meinen Gyn oder meiner Hausärztin darüber zu reden, dass wenigstens diese Arbeit in der Schule von der Liste gestrichen werden muss.
Wie schätzt ihr das ein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.