Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hope2020  am 13.07.2020, 8:50 Uhr

Arbeiten in der Krankenpflegeschule?

Guten Morgen,
Ich hab leider keine Ahnung, nur ne Meinung
2 Wochen hast du ja noch, die Erfahrung zeigt, dass die Beschwerden im 2. Trimester verschwinden. Dafür drücke ich Dir die Daumen. Trotzdem ist Lehren ja mal was gänzlich anderes als Du sonst so machst. Ich verstehe deine Bedenken, auch ganz unabhängig von den Beschwerden. Man möchte seiner Aufgabe ja auch gerecht werden und sich nicht in einer emotional eh so besonderen Situation immer von 30 Leuten bei einer neuen Tätigkeit beobachten lassen, auf die man eh keine Lust hat. Ich bin da auch ein etwas gebranntes Kind. Aber vielleicht wird es dir auch ganz einfach Spaß machen. Bei uns und in der Klinik ist Lehre so organisiert, das Lehrende hinter einer Scheibe ohne Maske stehen. Lehren mit Maske geht nämlich gar nicht! Informier dich erstmal, was genau auf dich zukommt, vielleicht ist alles gar nicht so dramatisch. Und vielen macht es wirklich Spaß, wenn sie sich drauf einlassen. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.