Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djane88, 14. SSW am 11.07.2020, 17:56 Uhr

übelkeit

hat jemand von euch auch noch immer täglich diese starke übelkeit? ich muss gestehen, dass ich so langsam echt ein wenig sarah verzweifle. befinde mich jetzt in der 14 + 3 ssw, hab gehofft nach der 12. wird es langsam weniger, aber weit gefehlt ich muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist ständig flau, ich weiß nie was ich essen soll und nach dem essen gehts mir noch schlimmer, bzw. hab ich ständig so einen eklig süßen geschmack im mund, egal was ich esse ...
geht es jmd. von euch ähnlich?

LG

 
6 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 14. SS am 11.07.2020, 21:31 Uhr

Oh, ich fühle so sehr mit dir
Bin heute in die SSW 14 gerutscht und mir ist schon seit Wochen täglich und fast rund um die Uhr übel. So wie du habe ich aber auch das Glück, dass ich mich wenigstens nicht übergeben muss. Trotzdem schlaucht es ... Zumindest kann ich gut essen Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es dir bald besser geht und das es mit dem Essen bald einfacher wird. Das ist ja wirklich schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Mabu, 16. SSW am 11.07.2020, 21:49 Uhr

Ich bin inzwischen in der 16. SSW und mir geht es auch noch hundeelend. Mir fällt auch das Trinken sehr schwer, es ist alles eklig.

Das ist mit jeder Schwangerschaft schlimmer geworden, bei der letzten habe ich mich bis in den Kreisssaal übergeben.
Ich versuche es irgendwie anzunehmen und mich abzulenken, aber es klappt nicht immer.
Dank Cariban muss ich nicht mehr so viel erbrechen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein am 11.07.2020, 21:59 Uhr

Das klingt ja furchtbar, Mabu
Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dir Cariban weiter hilft und vor allem, dass es diesmal nicht bis in den Kreissaal anhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von NaTii, 22. SSW am 12.07.2020, 7:16 Uhr

Hallo aus dem November
ich fühle mit dir...

für dieses Flaue Gefühl im Magen half mir sehr gut Kaugummi kauen...
ich habe glaub 5 verschiedene sorten daheim zum abwechseln
und Zitronenwasser hab ich auch viel getrunken das half mir auch sehr gut...

ingwertee soll auch helfen (wennman ingwer mag )

bis zu SSW 21 hatte ich...
extreme morgenübelkeit - augen auf und aufs klo gerennt
konnte den Kühlschrank nicht öffnen ohne mich danach zu übergeben...
Knoblauch egal wo ich es roch war eine Katastrophe
Gerüche allgemein waren schwierig für mich auch beim kochen...
wenn ich keinen Kaugummi kaute hatte ich auch immer dieses Flaue gefühl...
... bin auch dran verzweifelt hatte auch immer wieder sehr geweint desswegen - aber mein Mann stand mir da sehr zu seite und nahm mir dann vieles ab
essen war auch nicht so leicht für mich ich hab hauptsächlich vegetarisch gegessen sehr wenig gewürzt und nudelsuppe ging immer

mittlerweile ist die Übelkeit weg und ich esse wieder normal... alles nur ohne knoblauch das ist geblieben

ich hoffe es wird bei dir auch bald vergehen...
kopf hoch
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von SmileyDay, 16. SSW am 12.07.2020, 10:34 Uhr

Nein Gott sei Dank hab ich das nicht mehr du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Mabu, 16. SSW am 12.07.2020, 13:47 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.