Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26, 13. SSW am 11.07.2020, 6:03 Uhr

Halli Hallo zusammen :-)

Hallo meine Lieben

ich war jetzt einige Zeit nicht mehr so aktiv, da ich seeeeeehr lange auf meinen Gyn-Termin warten musste & die Zeit einfach nervenaufreibend war.

Am 01.07. hatte ich dann endlich meinen Termin; war meeegaaa aufgeregt da ich nicht wusste ob alles in Ordnung war, ob ich nun meinen MuKi-Pass bekomme usw usw usw.
Bei uns ist alles (lt. Gyn) in bester Ordnung :-)
Zwergi ist sogar 1 Woche früher drann als errechnet & hat sich toll entwickelt (sollte lt. errechnetem Termin 11+5 sein, laut US bin ich jedoch 12+3)
Bin mega froh darüber !

Wie geht es euch denn so? seid ihr auch so mega doll aufgeregt vor dem Gyn-Termin oder drehe ich nur so durch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Halli Hallo zusammen :-)

Antwort von lunalein90, 16. SSW am 11.07.2020, 8:08 Uhr

Das sind super Nachrichten, freut mich das auch bei euch alles passt.
Tolles Bildchen hast du bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo zusammen :-)

Antwort von CarmenMS, 15. SSW am 11.07.2020, 11:07 Uhr

Super Nachrichten und tolles Foto!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo zusammen :-)

Antwort von Eagle, 15. SSW am 11.07.2020, 12:28 Uhr

Schön, dass alles passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halli Hallo zusammen :-)

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 14. SS am 11.07.2020, 21:46 Uhr

Wie schön das alles gut gelaufen ist oh ich kenne das so gut. Ich drehe auch vor jedem Termin völlig durch und kann davor schlecht schlafen. Aber je weiter die SS voranschreitet, desto entspannter ist man - zumindest war es letztes mal bei mir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.