April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hamburg77 am 14.12.2016, 10:36 Uhr

Angst vor Termin heute mit meinem großen

Sorry,aber ich bin gerade etwas geschockt beim lesen deines Berichtes und verwundert wie dieser Arzt eine Autismusspektrumstörung und andere Entwicklungsstörungen nach einem Termin ausschließen kann wozu Experten Kinder- und Jugendpsychiater,Neurologen, Autismuszentren in Zusammenarbeit mit anderen Therapeuten mitunter Monate und Jahre brauchen. Ich kann dir auf Grund meiner Erfahrung nur raten dein Kind nochmals in einem Zentrum vorzustellen z. B. Kinderneurologisches Zentrum,wenn du dir sicher bist das etwas nicht stimmt. Ohne zu wissen was genau los ist würde ich auch nicht mit Verhaltenstherapeutischen Maßnahmen beginnen, da sich mitunter noch schlimmere Verhaltensweisen einstellen können. Für mich hört sich das nicht sehr überzeugend an, es auf dein Verhalten ihm gegenüber sich beruhen zu lassen. Wenigstens die Überweisung zu einem Ergotherapeuten wäre sinnvoll gewesen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Boostern ich hab einen Termin und solche Angst

Ihr Lieben, Jetzt ist es so das einen Termin habe am 06.12 Und ich hab so Panik …nicht um mich aber ums Baby in meinem Bauch …auf der einen Seite weis ich, ich sollte es tun trotz vorhandenen Antikörpern hab jetzt schon viel Gelsen und es selbst erlebt das es kein sicherer ...

von Isabelle19, 20. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Morgen Termin ..... Und Angst :-(

Hallo ihr lieben, Hab vorhin schon einen riesen Text geschrieben und Zack war alles weg..... Also dann nochmal. Sollte er dann zwei Mal erscheinen, dann sorry.... Morgen habe ich um 9:45 bei 15+2 meinen Termin. Kurz vorweg, ich denke dem kleinen geht es gut, hab gestern ...

von ulfundtina, 16. SSW 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Erster Termin beim FA und mega Angst.

Hallo, Hab heute meinen ersten FA Termin bin derzeit bei 6+5 hoffe natürlich das alles okay ist aber hab echt total angst da ich im Frühjahr schon eine Fehlgeburt hatte und meine Schwangerschaftsanzeichen zum letzten mal genau gleich sind (eigentlich keine), hab ich total angst ...

von Tamara W., 7. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

1. Arzt Termin - jetzt Angst

Hey, ich hatte heute meinen ersten Termin. Man sah nur eine kleine Fruchhöhle. Man konnte nicht erkennen ob da etwas drin ist oder nicht, definitiv war aber kein Herzschlag zu sehen. Laut Rechnung wäre ich heute 7+0. Meine Ärztin vermutet das mein ES später war und mein ...

von Pippi_Lotte 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Große Angst vorm nächsten Termin

Am Dienstag ist es endlich soweit. Nach 4 langen Wochen, darf ich wieder zum Arzt. An manchen Tagen bin ich total positiv und an manchen sehr negativ. Zum einen weil ich wirklich nichts an meinem Bauch spüre. Es zwickt nicht und auch im Liegen kann ich nichts ertasten. Ich habe ...

von DasZweiteGlück, 14. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Angst bis zum nächsten Termin.....

Geht es noch jemanden so? Dieses Mal liegen 3 Wochen zwischen den Terminen und es ist genau der Zeitraum, wo ich im letzten Jahr die verhaltene Fehlgeburt hatte. Es kam der nächste Termin und es konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Und jetzt ist der Termin erst am ...

von Peli75, 9. SSW 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Morgen Termin 8:45 Uhr und solche Angst...

Hallo Mädels Ich hoffe auf morgen so dolle endlich ein schlagen zu sehen. Oder meint ihr ich erwarte bei 6+2 zu viel? Mein doc wollte erst Blut test machen über paar Tage meinte aber kommen ...

von maxim2013 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

morgen termin in der dysplasiesprechstunde und angst

Hallo ihr lieben, Morgen ist es soweit und der termin in der dysplasiesprechstunde wegen dem schlechten abstrich steht an. Um ehrlich zu sein hab ich riesen angst vor negativen nachrichten und das es wirklich krebs ist.

von Spreemädchen, 11. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

14:00 Uhr FA Termin .. Einfach nur Angst.

Mädels heute hab ich meinen aller ersten FA Termin. Ich hab einfach nur A N G S T! Ich bin so nervös. Ich weiß nicht warum, dieses mal geht es mir doch viel besser als die letzten 2 Male wo es dann in einer MA endete. Drückt mir die Daumen bitte! Liebe ...

von Sam019, 8. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

morgen fa Termin und Angst...

Ich habe tierische Angst vor den morgigen fa Termin,bei der letzten ss wurde beim 2. Termin 3 Kinder entdeckt wovon dann 2 in einer fg endeten... Ich habe auch kaum noch Übelkeit dennoch bin ich mehr als müde... Aber toi toi toi,bis jetzt hatte ich noch keine blutung ...

von MiniMami2007 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.