MiniMami2007
Ich habe tierische Angst vor den morgigen fa Termin,bei der letzten ss wurde beim 2. Termin 3 Kinder entdeckt wovon dann 2 in einer fg endeten... Ich habe auch kaum noch Übelkeit dennoch bin ich mehr als müde... Aber toi toi toi,bis jetzt hatte ich noch keine blutung sowie in der letzten ss. Aah trotzdem Angst! Sorry fürs jammern
Gott, ich versteh Dich ja so gut! Meine Horrorwochen sind die 10. SSW (da ist mein letztes Baby gestorben) und die 12. SSW (da hat man mir das gesagt). Aber schon heute wirst Du bestimmt Deine Beruhigung bekommen und dann ist alles ok, ganz bestimmt! Ich drück Dich mal!
welche SSW bist du??? denk positiv!! Ich habe ebenfalls eine FG und eine Totgeburt sowie ein Frühchen zu verbuchen, dennoch versuche ich meine SS positiv zu sehen. Wg. der Anzeichen: mach dir keinen Kopf, ich habe diese SS kaum anzeichen!!! Es ist meine 4.SS!!! du kannst das alles nicht vergleichen.. Letzten Freitag war mein zwerg im vergleich zu montag kaum gewachsen, ich wurde fast 1 Woche zurückdatiert, der Dottersack war zu gross, montag war alles fast normal (dottersack immer noch a bisserl gross) aber Zwerg war gewachsen wie blöd somit wurde ich nun vordatiert!!! und das sogar vom urspr. termin noch 1 tag weiter.
Ich bin heute 6+0. Meine letzte ss waren 3 Kinder eigentlich, davon waren 2 aber fg. Das letzte hat es mit einem blasensprung in die 24+6 geschafft ist aber wegen zu wenig Fruchtwasser nach 18 std Leben wieder gestorben... Bis her läuft alles gut,keine blutung oder Gott weiß was aber die Angst das es wieder mehrere sind ist trotzdem da :( Aber ich warte erstmal morgen den Termin ab wenn es mehrere sein sollten dann sieht es das da ja oder?
Es ist bestimmt alles gut.
Ich verstehe dich sehr gut. Ich bin erstaunt wieviele hier schon eine FG hatten. Und alle haben diese Angst. Aber diesesmal wird alles gut gehen, ganz bestimmt.
drück dir die Daumen! Ja normal müsste man heute zumindest mehrere Fruchthöhlen sehen, kann aber erst später sein.... Hattest du IVF weil es mehrere waren? Ich drück dir die Daumen, kenn das zu gut, hat ja auch 2 kids verloren.... aber denk positiv, auch wenns manchmal schwer fällt, ich weiss...
IVF was ist das? Ist auf natürlichen weg passiert,also keine Hilfe von Ärzten. Deswegen kenne ich die meisten Begriffe davon auch nicht.
IVF was ist das? Ist auf natürlichen weg passiert,also keine Hilfe von Ärzten. Deswegen kenne ich die meisten Begriffe davon auch nicht.