April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007  am 30.08.2012, 7:25 Uhr

morgen fa Termin und Angst...

Ich habe tierische Angst vor den morgigen fa Termin,bei der letzten ss wurde beim 2. Termin 3 Kinder entdeckt wovon dann 2 in einer fg endeten...
Ich habe auch kaum noch Übelkeit dennoch bin ich mehr als müde...

Aber toi toi toi,bis jetzt hatte ich noch keine blutung sowie in der letzten ss.

Aah trotzdem Angst!

Sorry fürs jammern

 
8 Antworten:

Re: morgen fa Termin und Angst...

Antwort von Nugua10, 9. SSW am 30.08.2012, 8:35 Uhr

Gott, ich versteh Dich ja so gut! Meine Horrorwochen sind die 10. SSW (da ist mein letztes Baby gestorben) und die 12. SSW (da hat man mir das gesagt).
Aber schon heute wirst Du bestimmt Deine Beruhigung bekommen und dann ist alles ok, ganz bestimmt! Ich drück Dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen fa Termin und Angst...

Antwort von tina2003, 10. SSW am 30.08.2012, 8:51 Uhr

welche SSW bist du??? denk positiv!! Ich habe ebenfalls eine FG und eine Totgeburt sowie ein Frühchen zu verbuchen, dennoch versuche ich meine SS positiv zu sehen. Wg. der Anzeichen: mach dir keinen Kopf, ich habe diese SS kaum anzeichen!!! Es ist meine 4.SS!!! du kannst das alles nicht vergleichen.. Letzten Freitag war mein zwerg im vergleich zu montag kaum gewachsen, ich wurde fast 1 Woche zurückdatiert, der Dottersack war zu gross, montag war alles fast normal (dottersack immer noch a bisserl gross) aber Zwerg war gewachsen wie blöd somit wurde ich nun vordatiert!!! und das sogar vom urspr. termin noch 1 tag weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen fa Termin und Angst...

Antwort von februar2007, 9. SSW am 30.08.2012, 9:02 Uhr

Es ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ tina2003

Antwort von MiniMami2007 am 30.08.2012, 9:09 Uhr

Ich bin heute 6+0.
Meine letzte ss waren 3 Kinder eigentlich, davon waren 2 aber fg.
Das letzte hat es mit einem blasensprung in die 24+6 geschafft ist aber wegen zu wenig Fruchtwasser nach 18 std Leben wieder gestorben...
Bis her läuft alles gut,keine blutung oder Gott weiß was aber die Angst das es wieder mehrere sind ist trotzdem da :(

Aber ich warte erstmal morgen den Termin ab wenn es mehrere sein sollten dann sieht es das da ja oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen fa Termin und Angst...

Antwort von Muckelchen2013, 7. SSW am 30.08.2012, 9:17 Uhr

Ich verstehe dich sehr gut. Ich bin erstaunt wieviele hier schon eine FG hatten. Und alle haben diese Angst. Aber diesesmal wird alles gut gehen, ganz bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minimama

Antwort von tina2003 am 30.08.2012, 10:08 Uhr

drück dir die Daumen! Ja normal müsste man heute zumindest mehrere Fruchthöhlen sehen, kann aber erst später sein.... Hattest du IVF weil es mehrere waren? Ich drück dir die Daumen, kenn das zu gut, hat ja auch 2 kids verloren.... aber denk positiv, auch wenns manchmal schwer fällt, ich weiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimama

Antwort von MiniMami2007 am 30.08.2012, 10:24 Uhr

IVF was ist das?

Ist auf natürlichen weg passiert,also keine Hilfe von Ärzten.
Deswegen kenne ich die meisten Begriffe davon auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minimama

Antwort von MiniMami2007 am 30.08.2012, 10:25 Uhr

IVF was ist das?

Ist auf natürlichen weg passiert,also keine Hilfe von Ärzten.
Deswegen kenne ich die meisten Begriffe davon auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin beim FA und mega Angst.

Hallo, Hab heute meinen ersten FA Termin bin derzeit bei 6+5 hoffe natürlich das alles okay ist aber hab echt total angst da ich im Frühjahr schon eine Fehlgeburt hatte und meine Schwangerschaftsanzeichen zum letzten mal genau gleich sind (eigentlich keine), hab ich total angst ...

von Tamara W., 7. SSW 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

1. Arzt Termin - jetzt Angst

Hey, ich hatte heute meinen ersten Termin. Man sah nur eine kleine Fruchhöhle. Man konnte nicht erkennen ob da etwas drin ist oder nicht, definitiv war aber kein Herzschlag zu sehen. Laut Rechnung wäre ich heute 7+0. Meine Ärztin vermutet das mein ES später war und mein ...

von Pippi_Lotte 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Große Angst vorm nächsten Termin

Am Dienstag ist es endlich soweit. Nach 4 langen Wochen, darf ich wieder zum Arzt. An manchen Tagen bin ich total positiv und an manchen sehr negativ. Zum einen weil ich wirklich nichts an meinem Bauch spüre. Es zwickt nicht und auch im Liegen kann ich nichts ertasten. Ich habe ...

von DasZweiteGlück, 14. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Angst bis zum nächsten Termin.....

Geht es noch jemanden so? Dieses Mal liegen 3 Wochen zwischen den Terminen und es ist genau der Zeitraum, wo ich im letzten Jahr die verhaltene Fehlgeburt hatte. Es kam der nächste Termin und es konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Und jetzt ist der Termin erst am ...

von Peli75, 9. SSW 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Morgen Termin 8:45 Uhr und solche Angst...

Hallo Mädels Ich hoffe auf morgen so dolle endlich ein schlagen zu sehen. Oder meint ihr ich erwarte bei 6+2 zu viel? Mein doc wollte erst Blut test machen über paar Tage meinte aber kommen ...

von maxim2013 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

FA Termin, Erleichterung - und Angst

Mein Baby ist in den letzten 2 Wochen von 3mm auf 2 cm gewachsen, ist das nicht einfach wunderbar? Das Herzchen bubbert kräftig, strampeln kann es auch schon. Alles ist regelrecht entwickelt, der Dottersack bildet sich zurück, die Nabelschnur ist ausgebildet. Ich bin soooo ...

von Nugua10, 8. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

FA Termin heute

Huhu wollte mal von meinem FA Termin heute berichten. Obwohl ich heute kein Bild bekommen habe war der super toll durfte heute das erste mal das Herzchen von meinem Baby schlagen hören

von Sterni95, 15. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein Termin heute 🥰

Ich war heute bei 9+5 beim Termin und alles ist genau Zeitgerecht. Mein ET ist der 29.4.21 Soll nun doch nicht in das BV gehen. Sie hat mich jetzt noch bis Mitte Oktober krankgeschrieben und ich soll dann schauen, ob ich wieder arbeiten kann. Ich habe heute auch meinen ...

von großerbruder 2009, 10. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute auch Termin gehabt ❤️

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte heute Termin, Baby geht es super, alles zeitgerecht und besser könne es nicht sein Das kleine ist zwar etwas größer, ET bleibt aber bei dem 11.04. Nackenfalte war auch total ...

von ulfundtina, 12. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom FA Termin

Sooo...wollte euch auch mal ein kurzes Update geben.. Bin grad vom 1ten Ultraschall wieder rein... Es ist alles in bester Ordnung und auf den Tag zeitgerecht entwickelt...wir sind jetzt bei 9+2 und der kleine Schatz ist 2,3 cm groß. Es hat sich sogar etwas bewegt..so das man ...

von Skittles82, 10. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.