April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 25.08.2015, 19:19 Uhr

Morgen Termin 8:45 Uhr und solche Angst...

Hallo Mädels

Ich hoffe auf morgen so dolle endlich ein schlagen zu sehen.
Oder meint ihr ich erwarte bei 6+2 zu viel?
Mein doc wollte erst Blut test machen über paar Tage meinte aber kommen die Mittwoch wieder. Da müssten wir dann mehr sehen....
Aber was wenn nicht ...
Ich bin soooooo hin und her gerissen. ..
Lg maxim

 
7 Antworten:

Re: Morgen Termin 8:45 Uhr und solche Angst...

Antwort von FrauStorch, 6. SSW am 25.08.2015, 20:40 Uhr

Bei 6+2 kann man den eventuell sehen, muss aber nicht! Wenn nicht, mach dir keine großen Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin 8:45 Uhr und solche Angst...

Antwort von sterntaler82, 8. SSW am 25.08.2015, 20:46 Uhr

Hey,
ich hab morgen ja auch meinen Termin bin dann zwischen 6+6 und 7+4.
Ich drück dir die Daumen aber Storch hat recht man muss noch keinen Herzschlag sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin 8:45 Uhr und solche Angst...

Antwort von Schlafschnegge, 7. SSW am 25.08.2015, 21:32 Uhr

Huhu!
Ich war gestern bei 6+2 beim FA und man konnte sofort das schlagen sehen

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin 8:45 Uhr und solche Angst...

Antwort von maxim2013 am 25.08.2015, 21:55 Uhr

Hi
Vielen Dank für eure Daumen!!!!!

Lg Maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin 8:45 Uhr und solche Angst...

Antwort von Peli75, 6. SSW am 26.08.2015, 7:52 Uhr

Ich drücke dir für heute die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin 8:45 Uhr und solche Angst...

Antwort von maxim2013 am 26.08.2015, 8:28 Uhr

Guten morgen!

Danke stehe schon vor den Arzt habe unseren großen bei die Oma gebracht das ich ganz in ruhe schauen kann....
Mein Herz rasssttttt bin ich nervös mensch .
Lg maxim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Termin 8:45 Uhr und solche Angst...

Antwort von knuspi am 26.08.2015, 8:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Arzt Termin - jetzt Angst

Hey, ich hatte heute meinen ersten Termin. Man sah nur eine kleine Fruchhöhle. Man konnte nicht erkennen ob da etwas drin ist oder nicht, definitiv war aber kein Herzschlag zu sehen. Laut Rechnung wäre ich heute 7+0. Meine Ärztin vermutet das mein ES später war und mein ...

von Pippi_Lotte 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Erster FA Termin

Hallo, ich hab am 17.08 den ersten Termin bei meiner FA. Da müsste ich bei 6+6 sein. Ich weiß das man da den Herzschlag sehen kann. Wie sind eure Erfahrungen, in welcher SSW hat man bei euch den Herzschlag vom Baby gesehen? Ich habe such schon gelesen das es bei manchen erst in ...

von Katharina-K88 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der zweite FA termin

Ich bin gerade von dem zweiten FA Termin zurück und es sieht alles gut aus, es hat sich alles weiter entwickelt und ist gewachsen Nächste Woche der nächste Termin um das Herz schlagen zusehen

von jessiexboux 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Schlaflos, warten, Angst, genervt

Hey ihr Lieben. Nachdem ich ja letzten Donnerstag beim bluttest in der KIWU war, das HCG aber malwieder viel zu niedrig war genau wie letztes Jahr, hatte ich die Hoffnung ja schon wieder aufgegeben. Montag war ich nochmal zum Blut abnehmen dort. Der Anruf kam mittags und der ...

von Khara 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Gerade positiv getestet... Und nun kommt die Angst und das schlechte Gewissen

Hallo alle zusammen, bin gerade noch etwas durch den Wind... Hab vorhin positiv getestet... Kann's noch gar nicht glauben. Aber irgendwie überkommt mich auch etwas die Angst. Wie wird's? Geht alles gut? Wie läuft es dann mit Zweien? Bin gerade erst wieder angefangen zu ...

von Maikäferchen2017 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Immer wieder wechselt Angst und Freude.. jammerpost

Hallo zusammen, Ich weiß es gibt viele die versuchen schon so lange schwanger zu werden oder es hat so lange gedauert, aber trotzdem muss ich mein Herz mal ausschütten. Mein Tag wird momentan zum großen Teil von der Angst begleitet, ich wollte doch wieder so richtig ins ...

von Masupila0912 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erster FA Termin man bin ich nervös.

Guten Morgen Mädels, wir haben heute unseren ersten Termin. Ich bin so wahnsinnig nervös das glaubt ihr gar nicht. Das war bei der letzten SS mit Rahel nicht der Fall. Aber in den letzten 3 Jahren hatten so viele Fehlgeburten und eine Totgeburt im Freundeskreis. Ich ...

von Sarah2761986 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Große Angst

Hallo ihr Lieben. Vielleicht kann mir einer helfen . Ich bin in der 6 Ssw . Ich freue mich auf das kleine riesig . Bis jetzt war alles ok . Bis heute Nachmittag. Ich war auf der Toillette und Sorry wenn ich es so schreib einen harten Stuhlgang . Nach ein paar Sekunden ...

von Eva-Maria Peter, 6. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

das Herz schlägt, aber ....... nicht lesen wenn ihr schnell Angst bekommt

Hallo ihr Also nachdem ich gestern soweit Beschwerde und Blut frei war, fingen heute früh direkt nachdem aufstehen die bauchkrämpfe (fühlt sich wie die Periode an mit Druck nach unten) und die Blutungen wieder an. Also zum Bereitschaftsdienst und er sah das Herz ...

von Mädelsmama86 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Große Angst. Zyste? ES+8

Hallo. Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.