Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 12.01.2020, 12:31 Uhr

Angst-gelbsucht-milchrückgang

Hallo,

ich muss mich mal ausheulen. Ich kenne dieses Problem einfach nicht und bin total verunsichert und heule schon seit morgens.

Ich hab ein Baby das nicht so effizient trinkt.
Ich hab schon beruhigende Worte bekommen von euch, aber trotzdem bin ich einfach fertig.

Also, er trinkt paar Schlücke, dann geht's in buckeln über und dann wird geschlafen. Lege ich ihn weg, wird gemeckert. Also wieder ran an die Brust, gleiches Spiel von vorne...

Er hat natürlich auch Gelbsucht-und das ist eigentlich meine größte Sorge, den Punkt zu übersehen, an dem er eigentlich zur Phototherapie müsste und aufgrund meines Fehlers, das bilirubin die Schranken überwindet und er entweder total geschädigt ist oder stirbt...

Ich merke auch langsam wie meine Milch zurückgeht, daher Pumpe ich ab.

Jetzt will ich mal abgepumpte Milch füttern um zu sehen, ob es wenigstens so etwas besser wird...

Aber ich habe das Stillen mit meiner Tochter sehr genossen und fände es schade (daher meine Heulerei) wenn es diesesmal an dem Trinkverhalten scheitert.

Meine hebi hat gesehen was ich meine (hab es angesprochen). Sie meinte, wir sollen ihn "kochen" (kirschkernkissen, pucken, Decke drüber, WZ ist sowieso beheizt)...
Danach trinkt er natürlich besser, aber eher nur vormilch, was meine hebi am Stuhl sieht.
Also der Stuhl ist orange und flockig und hat eher esslöffelgröße...

Dazu kommt noch dass er extrem viel Luft einkauft und Bauchweh bekommt.
Bei Sab Simplex spuckt er viel.

Also kümmelzäpfchen und danach geht's rund. Untertage gebe ich ein Kügelchen Magnesium phos. (Also bis zu 5x am Tag) -> soll ich mehr geben?

Oder ich versuche den Bauch zu massieren, aber das mag er nicht ...

Ich versuche im liegen zu stillen und im Wiegegriff ...



Was soll ich mur tun??? Will ja nicht dass er stirbt wegen der Gelbsucht, weil ich irgendwelche Hinweise nicht sehe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.