August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inadina am 08.10.2016, 18:59 Uhr

An die Tragemamas

Ich trage auch sehr viel und manchmal schläft sie mehrere Stunden im Tuch.
Bei uns ist die Besonderheit, dass ich neben der Kleinen auch noch den großen Bruder (zwei Jahre) zu Hause betreue. Aus diesem Grund ist das Tragetuch ein wahrer Segen, da sich Baby durch die Nähe wohl fühlt und ich genug Kapazitäten für den Großen habe. Mit (leerem)Kinderwagen bin ich trotzdem öfter unterwegs, aber eher, um ihn mit Einkauf voll zu stapeln und weil da das Kiddy Board dran ist
Mein Mann trägt übrigens auch. Sogar deutlich mehr als bei unserem Sohn. Er meint, das liegt an der neuen Tragetuchfarbe
Ab und zu schläft sie aber sogar im Kinderwagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.