August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork am 04.10.2016, 18:07 Uhr

Gewicht - Diätforum

So Mädels, da ich statt abzunehmen weitere Pfunde dazu bekomme, hab ich mich heute ins Diätforum geschlichen
Ich werde da mal bissel Tipps holen und hab ne Gewichtskurve angelegt.
Ich HOFFE damit bin ich disziplinierter.
Denn momentano esse ich weiter für 2 und der Speck muss nun endlich weg

Gehts jemanden ähnlich oder habt ihr Glück und die Stillerei lässt die Pfunde purzeln ????

 
9 Antworten:

Re: Gewicht - Diätforum

Antwort von teoluder am 04.10.2016, 19:38 Uhr

Also ich war 2 wochen nach der geburt das erstmal auf der Waage und siehe da, ich hatte mein startgewicht wieder! Trotz 18kg Zunahme.
Aber ich hatte die ersten 2 wochen auch null Appetit und habe kaum gegessen.
Jetzt 4 Wochen später weiß ich nicht was die Waage sagt. Der Appetit ist aber wieder da. Von daher ist leider alles möglich.

Werde mich morgen bei meiner Mama wohl mal wieder draufstellen.

Und denk dran was 40 Wochen braucht zu kommen,braucht es auch zu gehen

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht - Diätforum

Antwort von JCB am 04.10.2016, 20:47 Uhr

Stillen und abnehmen? Haha. Leider nicht bei mir
Bin noch 9kg von meinem Startgewicht entfernt. In den letzten vier Wochen habe ich nur ein einziges Kilo verloren, obwohl ich ganz normal esse, ohne Riesenportionen oder viele Süßigkeiten.
Da man während des Stillens ja keine Diät machen darf, versuche ich komplett auf Süßes zu verzichten und besonders abends bewusst nur Leichtes zu essen. Mal schauen, ob es etwas bringt...
Wie weit bist du noch von deinem Ausgangs- bzw. Wunschgewicht entfernt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht - Diätforum

Antwort von Hubbeldubbel am 04.10.2016, 21:03 Uhr

20 Kilo Zunahme in 40 Wochen und 18 Kilo Abnahme in 5 Wochen ohne was zu tun - Anfängerglück. Ist ja mein erstes Baby :-). Die Haut braucht halt noch Zeit...
Denke aber bis zum nächsten Sommerurlaub ist alles wieder wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht - Diätforum

Antwort von August_mami16 am 04.10.2016, 21:35 Uhr

Glückwunsch an alle die,die abgenommen haben!

Auch bei mir bleibt der Zeiger meiner Waage an der selben Stelle stehen
Nach 9 Wochen habe ich grade mal 8 Kilo abgenommen und nun hänge ich fest trotz des Stillens!!
Aber wo ein Wille ist,ist auch ein Weg ich habe es damals geschafft und werde es wieder schaffen.. es braucht halt bei manchen Zeit so wie bei mir!
Also drücke ich für alle die,die kämpfen die Daumen und es wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht - Diätforum

Antwort von Sarah180808 am 04.10.2016, 21:57 Uhr

Ich hatte 4 Wochen nach der Geburt auch mein Gewicht wie vor der Schwangerschaft aber ich will noch so 5 KG verlieren und deswegen habe ich mich für Low carb entschieden weil ich so mega Sport faul bin

Klappt gut bisher 1 kg die Woche ca.

Viel Erfolg wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht - Diätforum

Antwort von Patchwork am 04.10.2016, 22:26 Uhr

oh krass, wie unterschiedlich das bei allen ist

Ich bin 168cm und wog vor der SS 60kg. Nun muss ich noch 11 kg abnehmen um dieses Gewicht wieder zu erreichen.
Ich habe noch nie soviel gewogen und demnach auch noch nie so viel abnehmen müssen. Auch nicht bei den anderen 4 Schwangerschaften.
Blöd das man sich jetzt um so etwas Gedanken machen muss. Aber ich fühle mich sehr unwohl, von daher hoffe ich, dies auf "gesunden Wege" wieder hinzubekommen.
Sport ist leider auch nicht so meins....
Aber von nichts kommt nichts...zumindest nicht bei mir.

Da bewundere ich alle, die es so schnell wieder geschafft haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht - Diätforum

Antwort von AugSep16 am 05.10.2016, 7:36 Uhr

Also bei mir ist auch noch was da, aber ich gehe aktuell nicht so oft auf die Waage. Ich habe vor der Schwangerschaft ausdauersport und krafttraining mit Eigengewicht gemacht und mich low carb ernährt. Das möchte ich wieder anfangen sobald meine kleine und ich einen Alltag gemeinsam gefunden haben.
Bei mir soll auch noch mehr weg.heirate im Juni kirchlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht - Diätforum

Antwort von Stef12 am 05.10.2016, 10:21 Uhr

Ich war kurz nach der Geburt 3 kg von meinem Gewicht vor der Schwangerschaft entfernt. Dann gings leider wieder hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ...//

Antwort von Sarina2014 am 05.10.2016, 10:26 Uhr

Jetzt 8 Wochen nach der Geburt mein altes Gewicht wieder und meinen Flachen Bauch nach 3 ss trotzdem wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mitkuglerinnen, ich wollte mal Fragen wieviel ihr bis jetzt so zugenommen habt, dass ist meine 2.Ss ich habe in der ersten 20 Kg zugenommen, habe das aber aber ohne Probleme wieder runter bekommen. Jetzt geht es irgendwie noch schneller mit der Gewichtszunahme. ...

von Zui1988, 27. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe und Gewicht eurer Zwerge

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe allen geht es gut. Ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr beim Ultraschall, zuletzt vor 4 Wochen. Da waren wir bei 22+3. Die kleine Maus wog dort etwa 450g und war ca. 26cm groß. Habt ihr Maße aus ...

von herzenskind2021, 27. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Stetige Gewichtsabnahme

Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich hier schon mal gemeldet, aber ich kann es einfach nicht glauben. Seitdem Wochenwechsel am Mittwoch habe ich nochmal 900 Gramm abgenommen und habe jetzt insgesamt eine Abnahme von knapp 10 kg zu verzeichnen und bin in der 22 SSW. Ich habe am ...

von niselebt, 22. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben. Wie sieht es bei euch mit der Gewichtszunahme aus? Achtet ihr darauf mehr zu essen als „unschwanger“? Ich habe in den ersten Wochen aufgrund der Übelkeit erst mal drei Kilo verloren. Habe dann 51 kg gewogen. Bei der letzten Untersuchung hatte ich jetzt 54,8 ...

von Wunschkind202108, 21. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wechsel in die 20 SSW und verliere weiterhin Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich bin ab morgen in der 20 SSW und bin schwanger geworden mit Übergewicht und bekam Anfang März dann die Diagnose Diabetes Typ 2. Habe die Ernährung umgestellt und seit Beginn der Schwangerschaft bis jetzt knapp 8 kg an Gewicht verloren ohne Übelkeit oder ...

von niselebt, 20. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Thema Gewicht

Huhu, Ich bin ab morgen in der 19 SSW und habe nun 6kg insgesamt zugenommen. Mein Arzt hat mir gar nicht gesagt, wieviel ich insgesamt in der Schwangerschaft zunehmen darf. Laut Internet so etwa 11-16 kg, wenn man zuvor normalgewicht hatte. Hat euer Arzt mit euch darüber ...

von Annimaus1985, 18. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Schmerzen

Hallo Ihr Lieben. Ich habe seit ein paar Tagen echt Schmerzen in der Symphyse. Kann nicht mehr richtig und vor allem lange gehen, geschweige denn den Haushalt ordentlich durchführen. Hinzu kommt das ich echt schnell zunehme obwohl ich ausgewogen esse. Ich hab angst das ...

von Sadyra40, 15. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Eure Gewichtszunahme bis jetzt?

Wieviel habt ihr denn bis jetzt zugenommen, ihr Lieben? Ich bin heute bei 14+3, also SSW 15, und bin heute früh auf die Waage.. Startgewicht: 67,5 kg und jetzt: 71,0 kg. Ich finde 3,5 kg für 14 Wochen echt viel.. Zumal ich vor einem Jahr 30 kg abgenommen habe und nicht ...

von dea23, 15. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Baby 37. Ssw

Hallo ihr lieben, ich bin ziemlich neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch, aber erstmal zu mir :) Ich bin 27 und derzeit in der 37ssw (36+3) mit meinem zweiten Sohn schwanger. Am Montag hatte ich einen Termin bei meiner FÄ diese mir sagte, das mein KRümel mit 2545g ...

von Tinka-25, 37. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Größe

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt nur stille Mitleserin. Ich hatte am Dienstag meinen Vorsorgetermin bei der Frauenärztin. Die Ärztin gab eine Schätzung zu Gewicht und Größe ab (bin heute bei 34+3) und erwarte mein erstes Kind. Wie war das bei euch so? Haben die Schätzungen ...

von Christina787, 35. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.