August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibiana am 03.10.2016, 18:50 Uhr

wieder zu Hause!!!

Wir durften gestern schon wieder vom Krankenhaus raus und was soll ich sagen,ich habe das Gefühl, das unser Kleiner ein Trauma von den 7Stunden vor Op hat in denen er nichts essen durfte! Auch wenn die Ärzte sagen er könne sich nicht daran erinnern! Seit wir zu Hause sind will er ständig an die Brust echt verrückt! !!wir müssen in 4Wochen zur Kontrolle zum Arzt, dann entscheidet sich ob er wegen dem Hodenhochstand eine 2. OP braucht! Also bitte Daumen drücken dass wir das nicht brauchen!allen einen schönen Tag!

Lg sibiana

 
1 Antwort:

Re: wieder zu Hause!!!

Antwort von Halberkeks am 03.10.2016, 19:09 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst.
Und lass dir nicht reinreden. Die Kinder sind schlauer als wir glauben.
Meine große hatte leider 12 op's und jetzt mit 3 merkt man es ihr leider noch an.
Kuschel so viel wie es geht und gib ihm die Sicherheit :) dann wird er sich ganz schnell wieder beruhigen. So eine Narkose ist halt nicjt ohne

Liebe grüße aus den August 15 bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder zu Hause 💕

Bin endlich wieder zu Hause da alles in Ordnung war und ich zum Glück auf die richtige Seite gefallen bin, also wo keine Plazenta liegt, ist anscheinend nichts passiert. Bis auf senkwehen hatte ich nichts gehabt. Na gut ...

von Anni1500, 36. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause - trotzdem blöder Tag!

Nachdem es heute morgen hieß, dass ich zur Beobachtung ja in der Klinik bleiben soll, hat der Oberarzt nach der zweiten Untersuchung gemeint, er sehe keinen zwingenden Grund mehr mich dabehalten zu müssen, die Blutung hat aufgehört und Wehen waren nur leichte (hab die aber gut ...

von nulesa, 32. SSW 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Hallöchen, wir haben es geschafft und tatsächlich gestern die Entlassungspapiere im Krankenhaus bekommen Irgendwie ging jetzt doch alles Schlag auf Schlag. Montag wurde der Wehenhemmer reduziert, Dienstag abgesetzt und Mittwoch war ...

von Butterflies, 27. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wir sind zu Hause (Lang)

Kurz zu uns. Eigentlich war es geplant den KS mit der Spinale durchzuführen.Ich bin am Montag Abend in die Klinik alle Untersuchungen gemacht usw. Dann stellte sich heraus das die gar kein Bett auf der Station haben. So musste ich gegenüber im Brustzentrum übernachten. Dienstags ...

von anke1523 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich zu Hause

Hallo Ihr Lieben Endlich sind wir zu Hause. Da unsere Maus sich am 11.07 auf den Weg gemacht hat, leider 7 Wochen zu früh. Musste sie auf der Frühchen Station bleiben. Am Dienstag konnten wir sie endlich mitnehmen. Sie entwickelt sich prächtig und es ist einfach ...

von Dia2710 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

AM 13.08 kam unsere Kleine spontan zur Welt. Nach nur etwas über 2std. im Kreißsaal durften wir sie schon im Arm halten. Ihre Traummaße: 3310g, 51cm und einen Kopfumfang von 34cm. Jetzt leben wir uns ein und die Jungs können sich an ihre kleine Schwester gewöhnen. ...

von melanitra 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause

Huhu, wir sind wieder daheim . Die Entbindungsstation Platzt aus allen Nähten und daher haben sie alle rausgeschmissen, wo s ging - wir sind freiwillig gegangen. Meine liebe Patin hat euch ja schon berichtet, dass wir seit Dienstag ...

von 3Zwerge, Nö. SSW 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

wieder zu Hause 31+4 Ssw mit Zwillinge

Hallo Ihr Lieben!!!Bin seid gestern Nachmittag zu Hause.Die Ärzte meinen.ist alles ok nur Zervix lange ist bei mit2,7cm aber.mit zwei Babys ist das noch in Ordnung.Gestern Abends hatte ich.wieder so Starke schmerzen gehabt im untetleib und das ziehte in.meine Rücken..Habe ein ...

von Jana oooooo 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu Hause *freu*

Hallo Mädels. So hab es endlich geschafft, bin seit heute wieder zu Hause... Machen konnten sie im Krankenhaus nichts... Blutdruck ist okay sowie Blutwerte ... es kann sein, dass was mit dem Gleichgewicht nicht stimmt, aber HNO sagt, dass können wir während der SS nicht ...

von dunklerHimmel, 14. SSW 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

bin zu Hause

hallo ihr lieben sollte eigentlich heute arbeiten, aber meine Kollegin hat mich erst zum Arzt geschickt (im Haus der Apotheke sind Arztpraxen und einer hat samstags von 9 - 11 uhr sprechstunde) Hab gezittert wie espenlaub und hab seit ein paar Wochen wieder Schwierigkeiten ...

von EnaWupp 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.