August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 04.10.2016, 11:04 Uhr

Ich mag heut nicht mehr

Kind Nummer 1 in der Schule, der 2 am Kotzen, die 3 hat Halsschmerzen muss gleich beim Doc anrufen wegen dem Abstrich vom Hals und der kleine als am quengeln und trinken an der Brust. Will nicht schlafen, wenn dann höchstens 10 Minuten. Ich werde Wahnsinnig. wünsche Euch
trotzdem eine schöne Woche.

 
2 Antworten:

Re: Ich mag heut nicht mehr

Antwort von Hubbeldubbel am 04.10.2016, 11:10 Uhr

Kopf hoch. Schaffst Du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag heut nicht mehr

Antwort von AugSep16 am 04.10.2016, 11:56 Uhr

Das immer alles auf einmal kommen muss. Ich hoffe dein restlicher Tag wird besser.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist noch weiter Kinder neben unserer kleinen zu haben. Ich bewundere alle, die das so meistern. Du kannst wirklich stolz auf dich sein.
Hoffentlich bekomme ich das mal auch so hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.