August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah180808 am 06.10.2016, 21:58 Uhr

Zappelline

Beobachtet ihr das bei euren Mäusen auch?
Das meine Kleine sich viel bewegt ist ja schön und das soll auch so sein aber manchmal ist sie so unruhig da trinkt sie nicht mal richtig sondern macht voll den Zirkus und zappelt nur rum.Arme,Beine alles gleichzeitig.Das ist natürlich Semioptimal beim trinken weil sie ja garnicht richtig satt ist und dann unzufrieden wenn ich sie hinlege

Kennt das wer?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Zappelline

Antwort von Hubbeldubbel am 06.10.2016, 22:25 Uhr

Jap, kenne ich :-) Entweder ist sie total müde, zappelt gar nicht und pennt ständig weg beim Trinken oder sie zappelt und stört sich selbst beim Futtern. Da wird unser süßer Wutbürger dann immer wütend, dabei ist sie selbst schuld :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelline

Antwort von AugSep16 am 07.10.2016, 4:05 Uhr

Meine Hebamme meinte überreizt. Ist bei uns immer dann, wenn sie eigentlich total müde ist und nicht schlafen kann. Das haben wir total oft, obwohl nicht weiß von was meine Maus überreizt ist. Achte da sehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelline

Antwort von Sarah180808 am 07.10.2016, 7:57 Uhr

Ganz genau dann wird sie auch noch wütend als wenn ich das schuld bin

Überreizt ist zumindest eine Antwort aber wodurch kann ich mir nicht erklären.
Die hat hier jeden tag die gleichen Alltags Geräusche die sie abhaben können muss wir können ja hier nicht durch die Bude schleichen und der große (der ja nun kein Kleinkind mehr ist) spricht ja auch normal.

Aber da haben wir wieder das Thema sensibelchen

Neben meinem großen konntest du ein Flugzeug starten und neben Zoe' nicht mal ein Stück zewa abreißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelline

Antwort von AugSep16 am 07.10.2016, 8:33 Uhr

Das frag ich mich auch. Nur normale Alltagsgeräusche, keine Fremden und keine übertriebene Bespassung.
Und das wütend werden treibt mich manchmal zur Verzweiflung. Gestern Abend wars wieder extrem schlimm. Sie hat über 3 Stunden gebraucht um wieder runter zu kommen. Ab halb 8 war ich im dunkeln Schlafzimmer mit ihr.Aber wahrscheinlich ist sie dann eher vor Erschöpfung eingeschlafen.
Dafür hat sie das erste mal seit Tagen mal wieder länger am Stück geschlafen. Fühle mich wie ein neuer Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelline

Antwort von Sarah180808 am 07.10.2016, 8:59 Uhr

Ja guck mal wenigstens etwas,so konntest du auch Energie sammeln.

Meine schläft ja nachts gut,bis 5.30 Uhr und dann nochmal.Bis jetzt liegt sie mit Papa auch Seelenruhig im Bett.

Ich weiß was du meinst ich verzweifel auch und ich muss mich dann auch zusammenreißen dass dann nicht wieder auszustrahlen.
Dann beißt sich die Katze in den Schwanz und wir machen uns gegenseitig Wirsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelline

Antwort von Hadriana am 07.10.2016, 11:11 Uhr

Hast du schonmal versucht, sie zum Stillen in eine Decke zu wickeln, so dass sie sich nicht bewegen kann? Manche Babies beruhigt das , manche werden davon noch wütender
Oder hat sie vielleicht gar keinen Hunger? Wenn Alma das macht, ist sie eigentlich müde, hat aber vergessen, wie man einschläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zappelline

Antwort von Sarah180808 am 07.10.2016, 13:34 Uhr

Hab ich schon versucht und dann kriegt sie erst recht nen tobsuchtsanfall

Hunger hat sie schon,wenn nicht macht sie das Recht schnell klar und macht die Luke garnicht erst auf.

Naja mal sehen wie es jetzt weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.