August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dia2710 am 06.10.2016, 21:16 Uhr

Hilflos

Hallo Ihr Lieben

Ich genieße jede Sekunde mit meiner kleinen Schnecke

Aber momentan bin ich wirklich verzweifelt und fühle mich so hilflos.

Jeden Abend gelegentlich auch tagsüber, schreit sie non stop.
Man bekommt sie gar nicht beruhigt

Egal was man versucht.
Das geht teilweise bis zu 3 Stunden

Irgendwann schläft die auf dem Arm vor Erschöpfung ein.

Wir haben alles versucht.

Was ist nur los?
Was kann das sein?

Sie ist jetzt 12 Wochen
Finja Sophie war ein Frühchen (7Wochen zu früh)

Kennt das jemand von Euch?


Glg

 
2 Antworten:

Re: Hilflos

Antwort von Patchwork am 06.10.2016, 22:37 Uhr

Hey , dann ist sie ja rechnerisch eigentlich erst 5 Wochen und dann ist es ganz bestimmt der erste Wachstumsschub den die Kleinen um den Zeitpunkt herum haben.
Wichtig ist , weniger ist manchmal einfach mehr. Auch wenn es mega anstrengend ist, für das Kleine da sein, Hand auf den Bauch legen , nah am Baby sein, dem weinen zuhören und wenn es sich etwas beruhigt, sanft mit ihm reden. Keine zusätzlichen Reize geben, wie rumhubbeln, bespaßen, von einem zum anderen reichen. Dein Baby macht jetzt viele Prozesse durch, es muss damit klar kommen und braucht deine Nähe. Stell dir vor, du kommst völlig geschafft von Stress auf Arbeit nach Hause. Bist völlig übermüdet, hast aber nicht die Ruhe einzuschlafen, weil noch so viel im Kopf ist. Was willst du dann? Einfach Ruhe. Die sanfte Nähe deines Partners , aber definitiv keine zusätzlichen Reize.

Probier es mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos

Antwort von AugSep16 am 07.10.2016, 4:10 Uhr

Darauf hätte ich jetzt auch getippt. Ich sitze mit Anna Abends 3 Stunden im abgedunkelten Schlafzimmer um sie zu beruhigen und das obwohl ich sehr darauf achte was tagsüber passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.