August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mevi, 18. SSW am 20.02.2015, 13:00 Uhr

An die (Noch-)Stillmamis

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob ihr eure "großen" Kinder bis zur Geburt des Babys abstillen wollt oder ob ihr in Erwägung zieht Tandem zu Stillen?
Ich kann mir das nämlich überhaupt nicht vorstellen. Meine Maus ist jetzt fast 21 Monate alt und stillt noch zum Einschlafen und nachts. Allerdings habe ich auch gar keine Milch mehr, was sie aber anscheinend überhaupt nicht stört und fleißig weiterstillt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie sich nun während der Schwangerschaft selbst abstillt, aber Pustekuchen. Ich schiebe das Abstillen nun schon eine Weile vor mir her, aber damit noch etwas Zeit dazwischen liegt, sollte ich es bald mal angehen.
Mich interessiert einfach, wie ihr das handhaben wollt und freue mich auf Antworten. :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.