August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl, 14. SSW am 20.02.2015, 9:55 Uhr

schmerzen nach schwimmen

Ich war gestern endlich mal wieder schwimmen.
Allerdings schwimm ich nicht locker sondern in ner Stunde Ca 80 Bahnen.
Eigentlich wollte ich ja langsam machen weil ich fast nen Jahr nicht mehr geschwommen bin aber ich bin da immer so ehrgeizig und hab gleich alles gegeben.
Naja Ende der Geschichte. Mir tut seid gestern Abend der ganze unterleib weh.
Kennt das wer und ist das schlimm? Oder einfach normal wegen den mutterbändern?
Mache mir schon etwas Vorwürfe.

 
6 Antworten:

Re: schmerzen nach schwimmen

Antwort von sanny085, 15. SSW am 20.02.2015, 10:12 Uhr

Hatte ich Mittwoch Nacht ganz schlimm. Habe Sport gemacht und viel Trubel den Tag über gehabt. Bei jeder Bewegung im Bett, hat es an den Seiten gezogen. Das sind bestimmt die Muskeln, die sich dehnen und die Bänder. Ist heute auch wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach schwimmen

Antwort von sanny085, 15. SSW am 20.02.2015, 10:12 Uhr

Hatte ich Mittwoch Nacht ganz schlimm. Habe Sport gemacht und viel Trubel den Tag über gehabt. Bei jeder Bewegung im Bett, hat es an den Seiten gezogen. Das sind bestimmt die Muskeln, die sich dehnen und die Bänder. Ist heute auch wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach schwimmen

Antwort von Pünktchen182 am 20.02.2015, 10:21 Uhr

Hatte letztens nach dem Sport auch ein Ziehen, aber nicht ganz so doll. Mach lieber mal etwas langsamer. Habe gerade gelesen, dass eine Schwangerschaft für den Körper ohnehin ein täglicher 10km Lauf ist :-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach schwimmen

Antwort von Puschi83 am 20.02.2015, 11:54 Uhr

Würde etwas langsamer machen.ist vielleicht auch MuskelKater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach schwimmen

Antwort von silversweet, 15. SSW am 20.02.2015, 15:10 Uhr

wie lang ist denn da eine Bahn? ich hoffe nur 25 Meter?! sonst wäre ich neidisch!
Ich schwimme jetzt auch wieder so oft es geht, seit ich aus der 3-Monats-Narkose erwacht bin. Schaffe in einer Stunde 2 km. Jetzt in der Ss mache ich aber nur eine halbe Stunde, ich merke trotzdem ( immer erst nach dem Schwimmen) dass es manchmal einfach viel für den Bauch ist. Aber ich kann dich verstehen, mir geht es beim Bahnenziehen auch so gut, dass ich gar nicht aufhören möchte. Abstoßen vom Beckenrand geht aber z.B. gar nicht, da merke ich die Mutterbänder! Und mir tat nach dem ersten Mal auch der ganze Bauch weh, jetzt aber gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen nach schwimmen

Antwort von FrauTuedl, 14. SSW am 20.02.2015, 15:40 Uhr

Oh danke da bin ich beruhigt. Ja nur 25 Meter ist ne Bahn. Mit dem abstoßen hab ich auch Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen wie Muskelkater 18 SSW

Guten Morgen Ihr Lieben, gestern nach der Hausarbeit (vermehrtes Bücken) fing es an. Ich hatte so ein Stechen/Ziehen im Unterleib das tat wirklich richtig weh. Ich weiß, dass das zwischendurch absolut normal ist. Dann bin ich noch was einkaufen gegangen (nichts schweres ...

von jenny.96, 18. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo zusammen, ich hatte letzter Zeit aus verschiedenen Gründen zu wenig Bewegung. Gestern habe ich dann einen etwas längeren Spaziergang gemacht. Noch währenddessen habe einen Schmerz von der Leiste zum rechten Oberschenkel gespürt. Heute morgen ist der Schmerz viel doller. ...

von TanchetoHello, 21. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Gewichtszunahme und Schmerzen

Hallo Ihr Lieben. Ich habe seit ein paar Tagen echt Schmerzen in der Symphyse. Kann nicht mehr richtig und vor allem lange gehen, geschweige denn den Haushalt ordentlich durchführen. Hinzu kommt das ich echt schnell zunehme obwohl ich ausgewogen esse. Ich hab angst das ...

von Sadyra40, 15. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke lws schmerzen nach überanstrengung

Hey Leute, naja wisst ihr vielleicht ob es normal ist das ich so starke Schmerzen im lws Bereich habe nach Überanstrengung Ich habe mich jetzt hingelegt und mir geht es etwas besser aber ich mach mir trotzdem Sorgen Letztens war es genauso als ich einmal durch die Stadt ...

von Sally123 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen in den Beinen

Hallo ihr Lieben :) Ich habe seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen in den Oberschenkeln und im Becken. Es fühlt sich an wie starker Muskelkater und ist besonders schlimm wenn ich aufstehe. Länger liegen kann ich sowieso dadurch nicht in der gleichen Position, d. H. Ich wälze ...

von SiSi90, 10. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Heute ES +4. - und UL Schmerzen ohne Ende - einmal jammern...

Hallo meine Lieben... Erst einmal wollte ich sagen, dass es mich sehr freut dass dieser Bus schon soooo Voll ist. Irgendwie glaube ich diesen Zyklus jetzt schon wieder vergessen zu können. Zuerst die lange ...

von mari82 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schwimmen im Pool?

Guten Abend ihr Lieben, Wie Handhabt ihr die warmen Tage? Meine Schwiegereltern haben einen grossen Pool im Garten. Das Wasser hat 23 grad. Ich würd so gerne ganz rein, aber da auch baden mit der Temperatur aufgepasst werden muss und man ja nicht zu warm Baden ...

von Carinchen1105, 28. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Blutungen und Schmerzen

Hallo, Ich hatte eine schreckliche Nacht, hatte sehr sehr starke Schmerzen, minutenlang, und das Blut floss nur so heraus. Für mich war klar, das war es jetzt. Aber wie durch ein Wunder sagte mein Frauenarzt heute morgen, es ist alles in Ordnung, ich kann es noch immer nicht ...

von !Rosalie!, 8. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach schwerem tragen

Hey ihr :) Ich musste heute Mittag meinen Sohn (circa 14kilo) die Treppen hoch tragen, da er partout nicht laufen wollte. Schob während dessen habe ich immer wieder gemerkt das das meinem Unterbauch gar nicht gefällt. Aber was bleibt einem übrig... das Kind im Hausflur liegen ...

von Pippi_Lotte 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen unterer Rücken

Hallo Mädels Ich habe seit heute Mittag Schmerzen im unteren Rücken; musste mich sogar hinlegen. Ich kenne das aus der Frühschwangerschaft nicht mit so starken Schmerzen und bin unsicher, wie ich damit umgehen soll. Habt ihr das auch bzw Tipps was ich tun kann? ...

von Lucyinthesky1980, 9. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.