August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 13. SSW am 19.02.2015, 19:36 Uhr

trotz bv Abends mega kaputt

Geht es wem ähnlich?ich habe ein bv.sprich brauch nicht arbeiten.Tochter geht in die Kita...ich kann mich also ausruhen bis zu einer bestimmten Zeit.wie ich mag und was zu tun habe...ich könnte aber ab 18.30Uhr nur noch schlafen bzw mich hinlegen,auch wenn ich das vielleicht schon den halben Tag gemacht habe...

 
11 Antworten:

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von Kirby90 am 19.02.2015, 19:39 Uhr

geht mir auch so leg den ganzen Tag die Beine hoch und bin abends trotzdem kaputt und schlafe auf der Couch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von Puschi83 am 19.02.2015, 19:42 Uhr

Ich gehe seit einigen Tagen recht früh schlafen.spätestens 22Uhr.sehr ungewöhnlich für mich..bin beruhigt das es nicht nur mir so geht.nur ab nachmittags und we habe ich noch meine Tochter um mich herum...echt nicht einfach zur Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von Hasenbande am 19.02.2015, 19:42 Uhr

Bin seit der 15. SSw wieder richtig aktiv. Kommt bei dir hoff auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von Kimaphi am 19.02.2015, 20:06 Uhr

Ich bin zwar nicht im BV,aber wegen nem tollen grippalen Infekt krank geschrieben. Davor war ich schon 2,Wochen krank geschrieben. Söhnchen war entweder bei der TM und danach bei meinen eltern bis mein Mann heim kam oder er war den ganzen Tag wg her Erkältung auch bei meinen Eltern/Schwiegereltern. Ich gammel also den ganzen Tag rum. Die 2 Wochen vorher war ich immer fix und fertig wenn er heim kam. Und er wollte die mama..bin meistens bei ihm am Bett eingeschlafen..jetzt wo ich krank bin und gaaaanz langsam wieder fit werde kümmert sich mein Mann um ihn (Abendessen,ins Bett bringen)..bin aber noch angeschlagen und kann dem kleinen auch keine gute Nacht Geschichte vorlesen.macht meine Stimme/mein Hals noch nicht mit..liegt dann im Bett u d kann selten vor halb12/12,Einschläge,obwohl ich müde und schlapp bin.is reltiv spät für mich.aber wenn man den ganzen Tag gammelt bzw wg Grippe und Schwindel fast nur im Bett liegt und den Tag über dost ist man abends eben wach :) :( ich hoffe dass ich schnell wieder gesund werde und sich das auch wieder ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von Puschi83 am 19.02.2015, 20:11 Uhr

Schnelle gute Besserung .klingt ja nicht gut..mein Mann hat öfter spätDienst.muss da alles alleine machen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von Kimaphi am 19.02.2015, 20:24 Uhr

Danke. Es geht Gott sei dank langsam wieder besser...mal sehn ob ich nächste Woche wieder arbeiten kann..vor hab ichs ja,aber bin trotzdem irgendwie lustlos und grad auf dem "faul-trip". Aber solang ich nicht 100% fit und gesu d bin werde ich in dem "zustand" nicht arbeiten gehn. Das hatte ich evtl gemacht wenn ich nicht schwanger wäre.. Naja,mal Schaun. Meine Chefin is wohl eh net gut auf mich zu sprechen weil ich jetzt gerade schwanger geworden bin und ihr passt es überhaupt nicht in den kram. Aber das ist nicht mein Problem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von Krümelratte, 35. SSW am 19.02.2015, 20:39 Uhr

Einschleicht wie sind denn deine Eisenwerte? Ich hab mir meine jetzt nie direkt sagen lassen, aber ich hab auch ohne Schwangerschaft einen leichten Eisenmangel und niedrigen Blutdruck und das macht wirklich müde. Vllt hilft es dir ja, Eisen einzunehmen Des weiteren hab ich durch die SChwangerschaft eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt und seit ich L-Thyroxin nehme bin ich extrem viel fitter.
hoffe, ich konnte dir evtl den ein oder anderen Hinweis geben und ansonstne ist es auch echt normal am Anfang der Schwangerschaft müde zu sein, ging bei mir bis in die 17. ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von Puschi83 am 19.02.2015, 20:58 Uhr

danke Dir.ja habe sonst auch Nicht die höchsten Eisenwerte.hatte schon oft damit zu tun..aber heute hat mein fa nichts dergleichen gesagt..ja ich war in der 1.sws auch oft kaputt.aber eher am Tage..ich glaube ich lasse mal meinen Eisenwert auf meiner Arbeit bestimmen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von lillimaja, 14. SSW am 20.02.2015, 8:13 Uhr

Hallo Puschi,

ich bin auch immer total k.o. trotz BV und ohne Kind. Bis nachmittags schaffe ich ein bißchen was im Haushalt, aber nur mit langen Pausen dazwischen. Und ab nachmittags geht nix mehr. Ich schaffe es auch nicht, abends einen 20:15 Uhr Film ganz zu schauen, meistens schlaf schon um 21 Uhr ein.

Ich hoffe auch, dass das bald mal etwas besser wird....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von Puschi83 am 20.02.2015, 9:12 Uhr

Geteiltes Leid ist halbes Leid...wir schaffen es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz bv Abends mega kaputt

Antwort von lillimaja am 20.02.2015, 10:15 Uhr

Ja, wir schaffen das. Für unsere Lieblinge Ich freu mich schon sooooo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib - eher morgens oder abends?

Hallo, liebe Mit-Schwangeren! Ich wollte mal fragen, wann bei Euch eher das Ziehen im Unterleib im Laufe des Tages am ehesten auftritt? Bei mir war es bis dato meistens eher abends, wenn der Bauch eh am größten ist und sich gefühlt alles dehnt.

von Synoeve, 15. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Bauchweh /Krämpfe abends

Huhu sagmal hat das einer auch, abends bekomme ich immer 2 bis 3 mal so Bauchkrämpfe wie als würde man Durchfall haben hab ich aber nicht,muss das echt weg atmen. Nächsten morgen ist dann wieder ruhe. Bin bissel beunruhigt deswegen.

von Anna ivf 1, 14. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Ss Test abends

Ich hab grad bei es+10 abends mit einem 10er getestet. Eisprung war nicht früher- war auch kein Mann davor zu Hause ich nehme Progesteron Creme seit es+1 mens sollte erst Sonntag kommen- oder auch nicht

von EineSchwesterBitte 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Abends Bauchweh...irgendwie...

Ich wollt mich mal ein bißchen ausheulen. Normalerweise bin ich nicht leidend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer abends unter stärkeren Bauchschmerzen leide. Kennt das noch jmd? Heute hauptsächlich links etwas oberhalb der Leiste, gestern rechts, dazu fühlt es ...

von Dania-Mami, 6. SSW 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Flasche abends?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, dass ihr alle schöne Ostertage hattet?! Wegen der Flasche: Elisa hat bis jetzt abends immer noch eine Flasche Hipp 1 getrunken. Unser Kinderarzt hat gesagt, dass das bis ca. 3 Jahren so in Ordnung ist, aber da ich auch schon andere Meinungen ...

von celina-23 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Hab heute den ersten FA Termin abends, und schon totalen bammel

Hallo ihr lieben! Heute abend is es endlich soweit der erste FA Termin steht vor der Tür. Man bin ich nervös mach mir tausend gedanken, hoffentlich stimmt alles, was wenn nicht. Hab richtig angst. Dachte echt beim 2.ten Kind ist man lockerer aber genau das gegenteil ist der ...

von soulmate, 6. SSW 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abends

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.