August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dania-Mami, 6. SSW am 11.12.2011, 19:44 Uhr

Abends Bauchweh...irgendwie...

Ich wollt mich mal ein bißchen ausheulen. Normalerweise bin ich nicht leidend - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer abends unter stärkeren Bauchschmerzen leide. Kennt das noch jmd? Heute hauptsächlich links etwas oberhalb der Leiste, gestern rechts, dazu fühlt es sich dazu zwischenzeitlich sogar krampfig an - wirklich fies. ..und ich bin wirklich immer total gesättigt, wenn ich auch nur eine Kleinigkeit esse. Ein richtiges Völlegefühl. Das fühlt sich alles so gar nicht schön an - kennt das noch eine von Euch? Sind es tatsächlich schon meine Gebärmutterbänder, die da ziehen können....???

 
3 Antworten:

Re: Abends Bauchweh...irgendwie...

Antwort von Babywunder1, 6. SSW am 11.12.2011, 19:47 Uhr

hej, also ich habe das ziehen die ersten vier wochen gehabt, unterleibziehen und stähen mal links mal rechts aber eher in den bereich wo die eierstöcke sind.. aber wie du das beschriebst sind es richtige schmerzen? das kann ich nicht einsschätzen, wenn es solche schmerzen sind wie als ob man die tage bekommt dann ist alles ok denke ich, sonst einfach mal kurz beim doc. anrufen eventuell vorbei gehen. drücke dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Bauchweh...irgendwie...

Antwort von Angel1999, 6. SSW am 11.12.2011, 19:52 Uhr

Hallo, hatte ja schon geschrieben dass ich keinerlei großartige SS-Anzeichen habe. Heute hatte ich 2-3 mal ein leichtes Ziehen im Bauch, ähnlich wie ein Muskelkater. Das mit dem Völlegefühl hab ich schon seit Tagen. Sogar bei einer Kleinigkeit fühl ich mich pappsatt und habe das Gefühl unterhalb meines Magens drückt etwas dagegen. Flau im Magen war es mir gestern Nacht, in der ich leider 5 Stunden putzmunter im Bett lag. Hab ne Kleinigkeit gegessen und danach war es besser, war glaub ein Hungergefühl. Aber alles nur ganz leicht, also keine Schmerzen oder Übelkeit. Solange alles in Ordnung ist, will ich mich nicht beklagen.

Wünsch dir gute Besserung und evtl. hilft Magnesium (nicht, dass ich jetzt was falsches schreibe aber hat mir in meiner ersten SS immer geholfen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abends Bauchweh...irgendwie...

Antwort von Fee11 am 11.12.2011, 20:10 Uhr

Hier ich...ich weiß genau was du meinst, ich hab das auch jeden Abend und manchmal auch Früh....ansonsten geht es mir den ganzen Tag wunderbar, da denk ich mir dann schon wieder "bist du wirklich schwanger?"
Ich hab immer hunger, hat ich vorher auch schon, aber das Völlegefühl als ob man eine Ball im Bauch hat, das hab ich auch....ich hoff doch das das alles normal ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.