August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary!83 am 11.12.2011, 13:33 Uhr

August-Bus

Hallo August-Mamis!!
Ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei für mich!?
Bin ab morgen in der 6. SSW, und hoffe dass man am 14. beim Doc etwas sehen kann. Hatte im Juni eine Fehlgeburt in der 8. SSW und bin deshalb etwas aufgeregt. Hoffentlich geht's diesmal gut!
Wir wollen an Weihnachten die Family mit dem Ultraschallbild bescheren
Einen schönen 3. Advent an alle!

 
5 Antworten:

Re: August-Bus

Antwort von Cora0580 am 11.12.2011, 13:36 Uhr

Willkommen! Hier sind jede Menge Plätze frei also immer fröhlich einsteigen und gut festhalten;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August-Bus

Antwort von Fussel0311, 5. SSW am 11.12.2011, 13:37 Uhr

Wir wollen unser Familiy das gleiche Geschenk machen :-)
Hoffe nur, dass ich so lange dicht halten kann. Ich bin ja so was von mitteilungsfreudig.
Ich müsste ab morgen dann auch in der 6.SSW. sein.
Wünsch dir alles gute für die SS und einen schönen 3.Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August-Bus

Antwort von tina1986 am 11.12.2011, 14:11 Uhr

hey mary...

ich drück dir alle Daumen!!! mir gings im August genauso... ich kann deine Aufregung also voll verstehen!!!!!!!!!!!!!!!

ich wünsch dir alles alles alles liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August-Bus

Antwort von Angel1999 am 11.12.2011, 16:57 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen

Wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit und auch noch einen schönen 3. Advent.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: August-Bus

Antwort von leene84, 6. SSW am 11.12.2011, 17:02 Uhr

lich Willkommen im Bus.... gut anschnallen!!!!! Lg und einen schönen 3.Adventabend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.